Hast auch Italien in´ner Parlay?[[nixweiss]]die 2 units habe ich hoffentlich mit serbien live wieder raus
Sollen nur nicht zu klar gewinnen
Hast auch Italien in´ner Parlay?[[nixweiss]]die 2 units habe ich hoffentlich mit serbien live wieder raus
Sollen nur nicht zu klar gewinnen
Jemand ne Meinung zu Medina - Robson?
Die junge Britin hat nen recht schicken Aufschlag und ihre Grundschläge sind auch nicht so verkehrt..Medina in der 1 Runde mit einem recht miesen Start gegen die unbekannte Karin Knapp...denke da geht was heute
Werde daher mal das Robson + 4,5 zu 1,83 anspielen...kann mir nicht vorstellen das die Spanierin die Britin an die Wand spielt..
Ich brauch nen Wunder! :mrgreen:
Versteh so nen Setzverhalten nicht! 2/10 auf ML und 5/10 auf HC was nur 6 Punkte Unterschied ausmacht. Warum nicht einfach auf eine Wette konzentrieren? Raff ich nicht!
Versteh so nen Setzverhalten nicht! 2/10 auf ML und 5/10 auf HC was nur 6 Punkte Unterschied ausmacht. Warum nicht einfach auf eine Wette konzentrieren? Raff ich nicht!
Musst du auch nicht...geht dich auch nix an [[sleep]]
Das System wollte ich demnächst mal testen, wenn bayern hinten liegt und noch lange spielzeit ist, aber die liegen nie hinten![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Was willste Labbertasche?! [[yo]]
Entweder Bet365 oder WH hat nen falschen Score drin bei Georgien - Belgien.
Passwort zu oft falsch eingegeben? Support fragen ^^Mahlzeit,
weiß jemand was es mit "Benutzerkonto deaktiviert" bei tipico auf sich hat? [[stupid]]
Entweder Bet365 oder WH hat nen falschen Score drin bei Georgien - Belgien.
Ein paar Wetten gewinnen! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Mazedonien sieht gut aus! Serbien diverse Hcs auch! [[cheers]][[cheers]][[cheers]] läuft!
Welche HC's haste den gespielt? Hab nur ein HC gesehen [[nixweiss]][[rofl]]
Lass ihn, hat keinen Zweck! Was spielste heute in New York?
Welche HC's haste den gespielt? Hab nur ein HC gesehen [[nixweiss]][[rofl]]
Görges+Kirilenko+Popisil [[yo]]
SelbstspeereMahlzeit,
weiß jemand was es mit "Benutzerkonto deaktiviert" bei tipico auf sich hat? [[stupid]]
Manchmal habe ich hier das Gefühl, dass sich die selben Usern über zwei verschiedene Ergebnisse freuen.
Führt Serbien sind die alle auf Serbien HCs, kommt Italien näher dran sind die auf Itakas [[cheers]][[cheers]]
Manchmal habe ich hier das Gefühl, dass sich die selben Usern über zwei verschiedene Ergebnisse freuen.
Führt Serbien sind die alle auf Serbien HCs, kommt Italien näher dran sind die auf Itakas [[cheers]][[cheers]]