Ist ja mein Reden :mrgreen:[[yo]]
Daher Quote auf Italien total überzogen. [[nixweiss]]
Find 3,0 absolut okay! :mrgreen:
Ist ja mein Reden :mrgreen:[[yo]]
Daher Quote auf Italien total überzogen. [[nixweiss]]
Young-Wawrinka
@pinnacle 4,35 zu 3 /10
Hab mal nen Außenseitertipp. Und zwar habe ich auf Donald Young getippt. Hat finde ich ne ganz solide Challengersaison gespielt und auch auf Tourniveau OK gespielt. U.a. Murray geschlagen. Naja, ist schon etwas her. Aber iN Washington hat er sehr gut gespielt und war im Semifinal. Auch letzte Woche Berrer glatt geschlagen und dann knapp gg starken Dimitrov unterlegen. Wawrinka dagegen etwas außer tritt und auch in der ersten Runde mit leichten Problemen (3:6, 0:2 Rückstand) gg Gonzalez. Young dagegen souverän gg Lacko, den ich auf diesem Surface auch stärker einschätze als Gonzalez. Publikum wird auch hinter Young stehen und ich denke es könnte zumindest ein enges Match geben. Werde auch noch Handicap auf Young setzen.
weil es so offene 3er sind..das ist kein pech. Die spielen einfach kein Teambasketball. Serbem gefallen deutlich besserJetzt hat ITA aber mit den 3er Pech[[nixweiss]]
Jetzt hat ITA aber mit den 3er Pech[[nixweiss]]
weil es so offene 3er sind..das ist kein pech. Die spielen einfach kein Teambasketball. Serbem gefallen deutlich besser
Gallinari spielt noch zu sehr auf NBA-Level. Die Pfiffe kriegt er bei der FIBA eben nicht! [[nixweiss]]
Bragnani das selbe Spiel! [[nixweiss]]
Spielen einfach schlecht. Der einzige gute spielzeug war grad der mit dem 3er. der rest ist ein fach nur schrott
als ob es daran liegt. Sie spielen einfach kein TeambasketballJa, aber Bargnani und Gallinari spielen eifnach noch zu sehr den NBA-Basketball. Dort hätten sie auch in der ein oder anderen Situation den Pfiff bekommen. Bei der FIBA geht das eben nicht. Muss gerade Gallo noch lernen! [[nixweiss]]
Ach, dass ist doch fast nix bei den Italiener. Kaum Spielzüge. Eig gibt man nur dnew NBA Spielern den Ball und oft auf ihre 1gege1 stärke. Freie Würfe haben die kaum welche. Serbien bisher einfach schwach bei den offenen würfen. Machen fast alle Punkte durch anspiele in die Zone, wo sie sua leichte Punkte bekomme(sag ja italien ist schwach unterm Korb). Wenn die Serben von außen bissle was treffen wirds deutlich. Hoffe, dass es weniger als 12 werden
als ob es daran liegt. Sie spielen einfach kein Teambasketball
Geb ich dir absolut Recht.
Aber diese kleinen Feinheiten können mein HC entscheiden! :mrgreen:
Das ist verloren! [[nixweiss]][[grin]]
Muss ich luchs recht geben. Italiener spielen zwar sehr eindemensional, aber 4-5 Pfiffe hätte es schon geben sollen bzw. müssen.als ob es daran liegt. Sie spielen einfach kein Teambasketball
Exakt meine Gednken.Die Italiener liegen uns denke ich.
1. Sind sie schwach unterm korb und die 2-2-1 Deckung kommt uns entgegen.
2. Sie spielen gar kein pick and roll, da hatten wir immer die meisten probleme mit in der Defense.
3. Lassen sie den Ball kaum laufen, also müssen die defender wenig rotieren->einfacheres verteidigen
Grad mal belgien angemacht. Die haben Foulprobleme und bekommen zuviele Offensivrebounds.
Dazu fallen ihre 3er nict
Das System wollte ich demnächst mal testen, wenn bayern hinten liegt und noch lange spielzeit ist, aber die liegen nie hintenWeißrussland U17 under 1,5 TT @2,5 6/10
wie die ein Tor schießen konnten bleibt mir ein Rätsel
Belgien wird nichts. Geht ja gar nicht, was die da spielen! [[sleep]]