Welche Mannschaft kann denn "gute" Ecken? Viele gibts da mit Sicherheit net [[nixweiss]]Die Ecken sind bei Bayern seit 5 Jahren ein Witz:mrgreen:
Welche Mannschaft kann denn "gute" Ecken? Viele gibts da mit Sicherheit net [[nixweiss]]Die Ecken sind bei Bayern seit 5 Jahren ein Witz:mrgreen:
Sicherlich inzwischen durchau wahr, aber die Art und Weise wie zB Ribery u Schweinsteiger seit Jaaaaahren die Ecken schlagen, da fragt man sich ernsthaft wie das sein kann, vor allem, dass den Trainern das anscheinend ernsthaft egal ist. Ein Schweinsteiger dürfte bei mir keine einzige Ecke schießen, sorry. Die sind einfach nur furchtbar.Welche Mannschaft kann denn "gute" Ecken? Viele gibts da mit Sicherheit net [[nixweiss]]
Welche Mannschaft kann denn "gute" Ecken? Viele gibts da mit Sicherheit net [[nixweiss]]
Da durfte halt Sammer auch ein einziges Mal irgendetwas durchsetzenGibts iwo die Wette Kirchhoff weniger als 90 Minuten Spielzeit/Saison wettbewerbsübergreifend?
Sicherlich inzwischen durchau wahr, aber die Art und Weise wie zB Ribery u Schweinsteiger seit Jaaaaahren die Ecken schlagen, da fragt man sich ernsthaft wie das sein kann, vor allem, dass den Trainern das anscheinend ernsthaft egal ist. Ein Schweinsteiger dürfte bei mir keine einzige Ecke schießen, sorry. Die sind einfach nur furchtbar.
ich bin echt über das Spiel von Bayern frustriert. Kein einzigen Pfifferling setze ich auf Bayern am 1. Spieltag.
Gladbach eine @16.50, schon unglaublich.
Schonmal gesehen wie oft und genau bei Schweinsteiger ein Pass quer übers Feld ankommt? Ich denke die Verantwortlichen bei Bayern wissen ein bisschen besser Bescheid als du, warum sie einen Schweinsteiger Ecken schießen lassen [[nixweiss]]
Sagt dir das Wort Vorbereitung was?
Wir reden hier aber nicht über Pässe, sondern über Ecken. Und die kann er nicht schießen. Ganz offensichtlich. Wenn du da was anderes behaupten möchtest, gerne.Schonmal gesehen wie oft und genau bei Schweinsteiger ein Pass quer übers Feld ankommt? Ich denke die Verantwortlichen bei Bayern wissen ein bisschen besser Bescheid als du, warum sie einen Schweinsteiger Ecken schießen lassen [[nixweiss]]