Glaube hier gibts eh kaum einen der irgendnen Sport selbst betreibt, sonst wär so mancher Kommentar etwas anders
![]()
Also das bin ich[[nixweiss]]
Glaube hier gibts eh kaum einen der irgendnen Sport selbst betreibt, sonst wär so mancher Kommentar etwas anders
![]()
Das glaub ich halt auch, haben ja Spieler die clever genug sind so ein Ding zu machen und kommen jetzt langsam bissel besser rein
Mal versuchen:
Fener AHC 0 @2,75 1/10
Kann alles passieren [[nixweiss]]
Bayern München v Sao Paulo Über(+5.5) 5.20
Hoffentlich gibt es so eine erste Halbzeit wie bei Shitty [[yo]]
trotz allem ein armseliges Spiel und Guardiola überschätzt.
[[stomping]][[stomping]]Robben Spieler des Spiels, wieder ein Titel, Pep <3 Audi Cup <3 Flobery <3
Salzburg ist und bleibt ein unterbelichteter Ösi-Verein[[rofl]]
Gibts jergendwo zu wetten, Pep Gvardiola fliegt fruher als 15 Bundesspiele raus??
ja das kommt davon, wenn man einen Retortenverein aufmacht und einen anderen Traditionsverein damit aulöscht...das ist Gerechtigkeit [[grin]]
ja das kommt davon, wenn man einen Retortenverein aufmacht und einen anderen Traditionsverein damit aulöscht...das ist Gerechtigkeit [[grin]]
bet3000 bietet eine @15, dass er bis zum saisonende weg ist, habs mit kleingeld mitgenommen
Möglich, aber zuerst muss mal Fener weg!
Bin schon pre drauf, aber over 1,5 kommt noch!
Sbg 1/10 q 2,4
Nach 56 gesehenen Minuten muss ich das spielen! Aber nur klein, weil Türken lucken!
wer schaut heute nacht die mls all stars vs as rom?[[winkewinke]][[winkewinke]]
für mich gibts ma DNB Milton Keys Dons, @1,83, scheinen mehr vom Spiel zu haben,
und Three Bridges DNB @3, Quoten schon angepasst aber sind mir immernoch zu hoch