Mittwoch, 31.05.2017

Mittwoch, 31.05.2017

• SV Meppen

Stimmen: 8 50.0%
  • Waldhof Mannheim

Stimmen: 3 18.8%
  • SV Elversberg

Stimmen: 0 0.0%
  • SpVgg Unterhaching

Stimmen: 13 81.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
WAR mal so, stimmt.
Dein Arschgekrieche ihm ggü. ist mir übrigens auch 1 einziges Rätsel.

Was für Arschgekrieche? Weil ich ihn für 'nen Guten halt? Oder ihn evtl. mal verteidigt hab? Falls das so rüberkommt ist's sicher keine Absicht. Wobei ich mit Nitram scho ganz gut klar komm', auch wenn er keine Gelegenheit auslässt mich auf die Schippe zu nehmen. Aber pas passt scho. Hab halt schon seeeehr oft schee abgeräumt durch ihn. Winrate bestimmt 70% wenn ich ihm nachgespielt hab, meiste scheene Odds.

Was für Arschgekrieche? Weil ich ihn für 'nen Guten halt? Oder ihn evtl. mal verteidigt hab? Falls das so rüberkommt ist's sicher keine Absicht. Wobei ich mit Nitram scho ganz gut klar komm', auch wenn er keine Gelegenheit auslässt mich auf die Schippe zu nehmen. Aber pas passt scho. Hab halt schon seeeehr oft schee abgeräumt durch ihn. Winrate bestimmt 70% wenn ich ihm nachgespielt hab, meiste scheene Odds.

70 % ... AUWEIA. Du, aber eh egal, muss ja jeder selbst wissen was er glaubt/tut.

Zuletzt bearbeitet:
Haben in Game 1 au schon den Start verpennt und sich dann gesteigert, und das ohne ihren Taktgeber - Derek Jackson. Da waren sie au 10, 12 Punkte hinten lange.. Jackson spielt und Oberwart is einfach die #1 in Österreich. Hoffe halt auf 'n ähnlichen Ausgang wie in Game 1. So ein Viertel a la 25-8 is bestimmt mal drin.

Danke für das Feedback

70 % ... AUWEIA. Du, aber eh egal, muss ja jeder selbst wissen was er glaubt/tut.

Ich hab ihm im Zeitraum von Januar bis heute vllt. 5% seiner Wetten nachgespielt... Lass es 20-25 Wetten sein. Dass davon 14-15 rum richtig waren, glaub ich aber schon (führ keine Statistik). Darunter halt au 1-2 Schmankerl @8-@10. Beides Holland, weiß aber net mehr welche Spiele..