bei Fc Raita wissen die Bookies das geplante Ergebnis wohl auch schon vorher, Quoten jetzt gleich wie nach 10 min und 0:0, Pregame Raita aber @1,1 Favo^^
0-1 [[nixweiss]]
bei Fc Raita wissen die Bookies das geplante Ergebnis wohl auch schon vorher, Quoten jetzt gleich wie nach 10 min und 0:0, Pregame Raita aber @1,1 Favo^^
Spielst du dessen Tipps ernsthaft immer noch nach?
Spielst du dessen Tipps ernsthaft immer noch nach?
Nicht wirklich, Obe.
Nitram einer der Besten hier.
Bin grad bissle platt![]()
WAR mal so, stimmt.
Dein Arschgekrieche ihm ggü. ist mir übrigens auch 1 einziges Rätsel.
Basketball live
Oberwart Gunners by 6+ @6.25 bet365 5/10
Was für Arschgekrieche? Weil ich ihn für 'nen Guten halt? Oder ihn evtl. mal verteidigt hab? Falls das so rüberkommt ist's sicher keine Absicht. Wobei ich mit Nitram scho ganz gut klar komm', auch wenn er keine Gelegenheit auslässt mich auf die Schippe zu nehmen. Aber pas passt scho. Hab halt schon seeeehr oft schee abgeräumt durch ihn. Winrate bestimmt 70% wenn ich ihm nachgespielt hab, meiste scheene Odds.
Haben in Game 1 au schon den Start verpennt und sich dann gesteigert, und das ohne ihren Taktgeber - Derek Jackson. Da waren sie au 10, 12 Punkte hinten lange.. Jackson spielt und Oberwart is einfach die #1 in Österreich. Hoffe halt auf 'n ähnlichen Ausgang wie in Game 1. So ein Viertel a la 25-8 is bestimmt mal drin.
70 % ... AUWEIA. Du, aber eh egal, muss ja jeder selbst wissen was er glaubt/tut.