Mittwoch, 30. September 2009

Mittwoch, 30. September 2009

• Bayern München zerlegt Juventus...

Stimmen: 23 40.4%
  • Lanweiliges Unentschieden...

Stimmen: 17 29.8%
  • Die Alte Dame zeigt dem Rekordmeister wo es lang geht...

Stimmen: 12 21.1%
  • Mir egal.

Stimmen: 5 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Da lief der Abend doch noch sehr gut. [[winkewinke]]

Valbo 5:2 FT [[yo]]
Nacka 7:4 FT [[yo]]
Florida Panthers 4:2 FT [[yo]]
Detroit Red Wings 6:2 FT [[yo]]

und kurz vor Championsleague-Beginn noch Kombi ManU over + Bayern 1/X gespielt. [[winkewinke]]

Aber dennoch ärgerlich bei Bayern. Klasse Fußball über weite Strecken gespielt, die Italianer doch überraschend klar beherrscht, aber das Glück war heut nicht mit uns. [[bang]]
Wenn Müller`s Schuss nach 4 Minuten reingeangen wäre, dann wäre Juve untergegangen. Aber hätte, wenn und wäre... [[sleep]]
Aber diese Leistung läßt international optimistisch nach vorne blicken.
Merkwürdig: International steht die Null hinten, in der Liga rappelts immer. [[stupid]]

Ottl für mich heute Bayern`s bester Mann. Überragende Leistung von ihm, wenn man bedenkt, dass er so gut wie keine Spielpraxis bislang hatte. [[yo]]
Braafheid heut auch mit seiner besten Leistung seit er bei uns ist und Müller in Halbzeit 1 bärenstark, in Halbzeit 2 leider etwas abgetaucht.

Bitter: Robben wohl schwerer verletzt und möglicherweise Vorrunde für ihn erledigt. [[kotz]]
Soll zu van Gaal gesagt haben, dass im Knie was kaputt gegangen ist. Wenn ein Spieler sowas sagt, dann stimmt es leider meistens. Spreche da aus eigener Erfahrung, sowas merkt man sofort. [[kotz]]

Man befürchtet das Schlimmste (Kreuzbandriss). [[wc]]

Was haltet ihr von Argentinien vs Ghana heute.Gibt ne leckere Quote auf Ghana.Mal ein Beispiel wie ich das sehe

Argentinien zu bessern Zeiten Auswärst gegen Chile verloren.
Chile Auswärts gegen Japan hoch verloren
Ghana vor ein paar Wochen Auswärts gegen Japan nur knapp verloren
Argentinien zwar mit Heimvorteil aber man reisst kaum noch was.Eventuell wird man Ghana heute unterschätzen und sich dann gehörig umschauen.
Von daher
Draw no Bet Sieg Ghana @7,50
Ghana+1+1,5 @2,30

Wie seht ihr das?

Ok das letze Spiel von Ghana gegen Japan fand nicht in Japan statt.Ansonsten wäre auch eine höhere Niederlage drinn gewesen.Sehe den Pick jetzt doch nicht mehr so klar.Vielleicht hat ja noch jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von Argentinien vs Ghana heute.Gibt ne leckere Quote auf Ghana.Mal ein Beispiel wie ich das sehe

Argentinien zu bessern Zeiten Auswärst gegen Chile verloren.
Chile Auswärts gegen Japan hoch verloren
Ghana vor ein paar Wochen Auswärts gegen Japan nur knapp verloren
Argentinien zwar mit Heimvorteil aber man reisst kaum noch was.Eventuell wird man Ghana heute unterschätzen und sich dann gehörig umschauen.
Von daher
Draw no Bet Sieg Ghana @7,50
Ghana+1+1,5 @2,30

Wie seht ihr das?
bin auf argentinien zu 1.60 [[sabber]]

wo gibts denn bitte ne DNB ghana zu 7.50 ???

Zuletzt bearbeitet:
Nautico vs Sao Paulo
H2H sagt das Nautico bisher alle Heimspiele gegen Sao Paulo gewonnen hat.Einmal mit nem over und einmal mit nem under.Natürlich sind die Spiele schon was her und sollten jetzt nicht so die bedeutung haben aber nur mal so vorweg für die die meinen die Sao Paulo Quote ist so geil die muss ich einpacken.:mrgreen:

Man sollte sich lieber auf die letzen Spiele beziehen und die zeigen eindeutig in Richtung Nautico/X
Nautico zuhause schon in näherer Zeit gegen die Corinthians gewonnen währendessen Sao Paulo zuletzt nur ein x gegen die zuhause holen konnte.
Nautico zuhause schon gegen Atletico Paranese deutlich gewonnen während Sao Paulo Auswärts gegen die verloren hat.Alles Spiele aus diesem Jahr.

Von daher kann man ruhig Nautico/X @1,72 sowie auch den Heimsieg @3,80 und mehr versuchen.Over under sollte man die Finger lassen.Wäre reines Glücksspiel.Die letzen Spiele sagen under aber H2H sagt mir das das letze Spiel in dieser Konstellation ein over war.
Value liegt hier auf dem Over für Quoten von um die @2 und mehr.Aber wie gesagt reines Glücksspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte
Bayern [[sleep]]
Wenn Ribery...
Erzielen beide Teams ein Tor ? [[sleep]]
Wenn Trezeguet...
Wolfsburg Tor ? Nein [[respect]]
Chelsea Over Ermauern das 1:0 ! [[hammer]]
ManU+Real+Chelsea
[[prayer]]+[[prayer]]+[[prayer]]+[[prayer]]
HT/FT Bordeaux [[sleep]]
Zwischen 75.-90. Minute
letztes Tor in Mailand
Pfostenschuß
In der 88. Minute traf Milan-Kapitän Ambrosini
aus circa 18 Metern nur den rechten Torpfosten ![[nixweiss]]

Und dann noch die knappen Doppelniederlagen
von Srichaphan&Udomchoke + Petzschner&Beck !

Der Tag gestern war [[kotz]]
Brauch eine Pause...

Bis zur Euroleague ! [[winkewinke]]