Tut mir leid für dich, mir gings am Sonntag auch so.Bin bei dir.Dank der Zürich Pleite Frustwette All In auf Bayern.Jetzt wieder alles futsch.[[kotz]][[hammer]][[bang]][[bang]]
ganz schlimmer Abend [[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] und freundin noch autounfall gehabt!
Tut mir leid für dich, mir gings am Sonntag auch so.
Heute aber wieder alles zurückgewonnen. Hoffe du machst es mir am WE nach und holst dir alles wieder zurück.
Das aller Wichtigste am heutigen Abend wäre aber, dass deiner Freundin nichts dabei passiert ist [[help]]ganz schlimmer Abend [[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] und freundin noch autounfall gehabt!
ich glaub das brauchst du hier keinem erzählen[[sleep]]..naja ich lass es mal besser gut sein, aber wollte euch nur mal eine Motivation geben, dass es auch an einem einzigen Tag wirklich gut laufen kann und man damit locker wieder die Verluste des Vortags und der Vortage reinholen kann!
Immer schön dranbleiben, für mich gibts heute auch seit langem wieder mal ein nettes Plus, hab letztes WE auch an 2 Tagen gut ein Viertel meiner Bank verpulvert..
gibt kein besseres Smiley für dieses Spiel[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]zürich [[respect]]
Das aller Wichtigste am heutigen Abend wäre aber, dass deiner Freundin nichts dabei passiert ist [[help]]
[[cheers]]Gratuliere, habe auch eine vierstellige Summe gewonnen mit ManU und Real over, Bordeaux und Moskau und Chelsea. Habe nur Milan nicht dazu genommen, weil sie mir schon am Sonntag sehr viel Geld gekostet haben. Habe heute ja schon mehrmals geschrieben welche Nudeltruppe das z.Zeit ist. [[sleep]]Boa, erstmal sorry an alle, denen es heute durch Bayern und Milan dreckig ergangen is, aber für mich gibts heute locker 20-30 Einheiten plus:
ZSKA 1 + correct score [[sabber]]
ManU 1 + over 2,5
Bordeaux 1
Chelsea 2
Real 1 + over 2,5 + mehr Tore in 2. HZ [[sabber]]
Bayern AHC0 + X [[cheers]]
Porto -0,25
..naja ich lass es mal besser gut sein, aber wollte euch nur mal eine Motivation geben, dass es auch an einem einzigen Tag wirklich gut laufen kann und man damit locker wieder die Verluste des Vortags und der Vortage reinholen kann!
Immer schön dranbleiben, für mich gibts heute auch seit langem wieder mal ein nettes Plus, hab letztes WE auch an 2 Tagen gut ein Viertel meiner Bank verpulvert..
Habe heute ja schon mehrmals geschrieben welche Nudeltruppe das z.Zeit ist. [[sleep]]
cashback?[[nixweiss]]
schlafen :mrgreen:
gibts leider net bei bet365, auch wenn er auf der Bank war. Hab auch damit gerechnet...
[[yo]]bet365 schrieb:Wetten auf Spieler, die nicht am Match teilnehmen, sind ungültig. Dies gilt auch für Wetten auf Spieler, die erst antreten, nachdem das erste Tor erzielt wurde, unabhängig davon, ob der Spieler während des Matches ein Tor erzielt.
Bitte jetzt keine Frustwetten[[help]], am WE sind hunderte Spiele zur Auswahl wo du das Geld besser anlegen kannst [[yo]]Bin am überlegen alle Südamerika Championsleague und Copa Favos zu layen. Lay Vitoria,DC,UNAM und Espana.
Was meint ihr.
Bitte jetzt keine Frustwetten[[help]], am WE sind hunderte Spiele zur Auswahl wo du das Geld besser anlegen kannst [[yo]]
Wenn der Pfostenschuss in der Nsz drinnen gewesen wäre, hätte man dir zu der guten Wette gratuliert und du wärst klug und der Held. Also nicht Dummheit sondern einfach nur Pech.Bin bei Milan immer auf over 1.5 gegangen, immer und immer nachgesetzt [[stupid]][[stupid]] Dummheit muss bestraft werden [[bang]][[bang]]
Wenn der Pfostenschuss in der Nsz drinnen gewesen wäre, hätte man dir zu der guten Wette gratuliert und du wärst klug und der Held. Also nicht Dummheit sondern einfach nur Pech.
Nächstes Mal dafür wieder Glück [[yo]]
doch, eigentlich schon - steht so in der Infobox über den Torschützenwetten:
[[yo]]
Ging ja nicht drum, dass er nicht gespielt hat sondern dass er nur eingewechselt wurde
Ging ja nicht drum, dass er nicht gespielt hat sondern dass er nur eingewechselt wurde
[[hammer]]bet365 schrieb:Spieler erzielt mindestens ein Tor
Alle am Match teilnehmenden Spieler werden als „Wettteilehmer" angesehen.
Bei abgebrochenen Spielen werden die getippten Spieler als Nichtstarter gewertet.
Eigentore werden bei der Wettabrechnung nicht berücksichtigt.