Mittwoch, 30. September 2009

Mittwoch, 30. September 2009

• Bayern München zerlegt Juventus...

Stimmen: 23 40.4%
  • Lanweiliges Unentschieden...

Stimmen: 17 29.8%
  • Die Alte Dame zeigt dem Rekordmeister wo es lang geht...

Stimmen: 12 21.1%
  • Mir egal.

Stimmen: 5 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
So für mich heute nur 2 Picks.

Over3,5 beim Zürich Spiel @2,32 und mehr
Over 4,5 beim Zürich Spiel @4 und mehr

[[yo]]
So viele Tore gibts heute aber nur wenn die ZH macht.
Milan die größte Nudeltruppe der Welt.
In der ital. Liga bei 6 Spielen gerade mal 4 Tore geschossen. Hat mir am Sonntag wieder mal eine schöne Stange Geld gekostet. [[sleep]]
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück [[yo]]

In der ital. Liga bei 6 Spielen gerade mal 4 Tore geschossen. Hat mir am Sonntag wieder mal eine schöne Stange Geld gekostet. [[sleep]]

In CL sind die aber motiviert(er) :mrgreen: und Zürich bekommt gegen jeden die Hütte voll. :mrgreen::mrgreen:

Berlusconi hat auch nochmal kräftig draufgehauen, dass das ne Wurstetruppe ist, aber es für ne Trainderdiskussion noch zu früh ist.

An eine Reaktion glaube ich auch nicht, weil der geile Vogel ja viel dummes Zeug erzählt. Alles in allem sicherlich das AHC + 2.00 @ ~ 1.60 auf Zürich spielbar, denn das absolut maximale dürfte ein 2-Tore-Vorsprung von Milan werden. [[nixweiss]]

So liebe Wettfreunde!

Heute konnte ich der großen Versuchung nicht widerstehen und habe folglich bei Oddset eine lukrative Top-Wette (also Einzelwette) in Auftrag gegeben:

Bayern München - Juventus Turin Tipp 1 @ 1,90

Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 19 Euro

Nun meine Frage: Hättet ihr diese Wette auch so in Auftrag gegeben oder war es ein Fehler meinerseits?

Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich außerordentlich freuen!

Gruß und allen Puntern einen schönen Abcash-Tag wünscht:

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde!

Heute konnte ich der großen Versuchung nicht widerstehen und habe folglich bei Oddset eine lukrative Top-Wette (also Einzelwette) in Auftrag gegeben:

Bayern München - Juventus Turin Tipp 1 @ 1,90

Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 19 Euro

Nun meine Frage: Hättet ihr diese Wette auch so in Auftrag gegeben oder war es ein Fehler meinerseits?

Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich außerordentlich freuen!

Gruß und allen Puntern einen schönen Abcash-Tag wünscht:

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Schwieriges Spiel. Gegen Juve haben wir die letzten Jahre immer große Probleme gehabt und soweit ich weis nur 1 mal gewonnen.

An eine Heimniederlage glaube ich aber auch nicht, hätte am ehesten das X genommen.

Schwieriges Spiel. Gegen Juve haben wir die letzten Jahre immer große Probleme gehabt und soweit ich weis nur 1 mal gewonnen.

An eine Heimniederlage glaube ich aber auch nicht, hätte am ehesten das X genommen.

Danke für Deine Einschätzung! [[yo]]

Klar ist das ein schwieriges Spiel, aber Juventus hat am Wochenende auch alles andere als überzeugen können. Man kassierte in der Nachspielzeit den 1:1-Ausgleich.

Die Bayern-Niederlage in Hamburg war da eher zu erwarten als die Punkteteillung von Juventus.

Tippe entweder auf ein 1:0 oder ein 2:1.

Danke für Deine Einschätzung! [[yo]]

Klar ist das ein schwieriges Spiel, aber Juventus hat am Wochenende auch alles andere als überzeugen können. Man kassierte in der Nachspielzeit den 1:1-Ausgleich.

Die Bayern-Niederlage in Hamburg war da eher zu erwarten als die Punkteteillung von Juventus.

Tippe entweder auf ein 1:0 oder ein 2:1.

Habe hier small die doppelte Chance X/2 gespielt. Sehe hier die Chancen in etwa 40%/30%/30%. Juve war mit Diego sensationell stark, ohne etwas schwächer. Soll aber heute ja wieder dabei sein, ansonsten del Piero auch wieder da, genau so wie Melo (falls ich richtig informiert bin).

Habe hier small die doppelte Chance X/2 gespielt. Sehe hier die Chancen in etwa 40%/30%/30%. Juve war mit Diego sensationell stark, ohne etwas schwächer. Soll aber heute ja wieder dabei sein, ansonsten del Piero auch wieder da, genau so wie Melo (falls ich richtig informiert bin).

Klar sind Diego und Del Piero stark. Bayern setzt aber mit Ribery und Robben dagegen, welche mindestens genauso stark sind.

Sehe die Chancen eher bei 43%/36%/21%.

Klar sind Diego und Del Piero stark. Bayern setzt aber mit Ribery und Robben dagegen, welche mindestens genauso stark sind.

Sehe die Chancen eher bei 43%/36%/21%.

wenn Du einem Bayern-Sieg 43% Wahrscheinlichkeit einräumst, bist Du mit einer @ von 1,9 aber nicht gut bedient.
Merke ich an, obwohl ja bekannt ist, dass Dir der Value nicht so wichtig ist.
Ich hab mich fürs <2,5 Tore entschieden [[cheers]]

wenn Du einem Bayern-Sieg 43% Wahrscheinlichkeit einräumst, bist Du mit einer @ von 1,9 aber nicht gut bedient.
Merke ich an, obwohl ja bekannt ist, dass Dir der Value nicht so wichtig ist.

Das ist ja das ewige Problem bei Oddset.

In der Quotierung sieht man nun mal so gut wie nie Value.

Dafür gibt es aber Cash-Gewinne bis zum Abwinken! [[yo]]

keine OFFline Wettbude in der Nähe? Bei mir um die Ecke gibts auch CASH und Bayern für 2,1!!
Ergo: Mehr CASH!!!![[sabber]]

Offline-Wettbuden kommen aus mehreren Gründen nicht für mich in Frage:

Grund Nr. 1: Die Oddset-Frau wird durch Offline-Wettbuden-Männer ersetzt.

Grund Nr. 2: Es wird dort drinnen geraucht, was meiner Kleidung einen unangenehmen Geruch verleiht.

Grund Nr. 3: Ich weiß nicht, ob das alles legal ist was da abläuft.

Grund Nr. 4: Es gibt keine solcher Buden in meiner Nähe.

Überzeugt?

Offline-Wettbuden kommen aus mehreren Gründen nicht für mich in Frage:

Grund Nr. 1: Die Oddset-Frau wird durch Offline-Wettbuden-Männer ersetzt.

Grund Nr. 2: Es wird dort drinnen geraucht, was meiner Kleidung einen unangenehmen Geruch verleiht.

Grund Nr. 3: Ich weiß nicht, ob das alles legal ist was da abläuft.

Grund Nr. 4: Es gibt keine solcher Buden in meiner Nähe.

Überzeugt?

Deutlich [[yo]]