Mittwoch, 30. September 2009

Mittwoch, 30. September 2009

• Bayern München zerlegt Juventus...

Stimmen: 23 40.4%
  • Lanweiliges Unentschieden...

Stimmen: 17 29.8%
  • Die Alte Dame zeigt dem Rekordmeister wo es lang geht...

Stimmen: 12 21.1%
  • Mir egal.

Stimmen: 5 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
@holzer87

teilst du die Meinung auch, dass heute Bellucci gegen Troicki gewinnen wird?
Die Quoten auf Bellucci steigen leicht, jetzt schon über 2

Danke!

Nein, den Sieg gg GGL tue ich nicht überbewerten, da Belucci sonst nur auf CH unterwegs ist und da auf Sand, ist Hard nicht sein Ding, obwohl der Belag hier glaub ich etwas langsamer ist.

GGL verlor sehr knapp, und konnte nur eines von zwölf Breakchancen verwandeln.

Troicki spielt gerne auf I-Hard, aber mit vielen Verletzungen zu kämpfen...die Quoten stimmen langsam, daher ist der Value eher schon bei Troicki weg.

No-bet.

Eigentlich wollte er nur Champions League gucken...
Überfall auf Dortmund-Torhüter Roman Weidenfeller (29)!
Mit einem Kumpel saß er gestern beim Nobel-Italiener „Vapiano“ in der Dortmunder City, wollte nur einen Salat essen. Plötzlich kamen fünf Männer rein...
Dann ging alles ganz schnell – ohne Vorwarnung! Der Dortmund-Schock!
Weidenfeller: „Sie schlugen wie die Wilden auf uns ein. Ich hatte noch Glück. Habe zwar auch was im Gesicht abgekriegt. Ich konnte dank meiner guten Reflexe ausweichen.“:mrgreen:
Aber: „Meinen Freund hat es schlimmer erwischt.“ Er hat Gesichtsverletzungen davongetragen, musste im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus behandelt werden.
Besonders pikant: Hinterher lieferten sich die fünf Schläger eine wilde Verfolgungsjagd durch die Dortmunder Innenstadt, konnten aber von der Polizei mit gezückter Pistole gestellt werden.
Ein Polizeisprecher: „Es gab mehrere Festnahmen. Weidenfeller und sein Freund waren die Opfer.“

Nein, den Sieg gg GGL tue ich nicht überbewerten, da Belucci sonst nur auf CH unterwegs ist und da auf Sand, ist Hard nicht sein Ding, obwohl der Belag hier glaub ich etwas langsamer ist.

GGL verlor sehr knapp, und konnte nur eines von zwölf Breakchancen verwandeln.

Troicki spielt gerne auf I-Hard, aber mit vielen Verletzungen zu kämpfen...die Quoten stimmen langsam, daher ist der Value eher schon bei Troicki weg.

No-bet.

Okay danke, dann werde ich mich heute wohl wieder auf Fussball konzentrieren.

Mit einem Kumpel saß er gestern beim Nobel-Italiener „Vapiano“ in der Dortmunder City, wollte nur einen Salat essen. Plötzlich kamen fünf Männer rein...
Weidenfeller: „Sie schlugen wie die Wilden auf uns ein. Ich hatte noch Glück. Habe zwar auch was im Gesicht abgekriegt. Ich konnte dank meiner guten Reflexe ausweichen.“:mrgreen:
Aber: „Meinen Freund hat es schlimmer erwischt.“ Er hat Gesichtsverletzungen davongetragen, musste im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus behandelt werden.
Besonders pikant: Hinterher lieferten sich die fünf Schläger eine wilde Verfolgungsjagd durch die Dortmunder Innenstadt, konnten aber von der Polizei mit gezückter Pistole gestellt werden.
Ein Polizeisprecher: „Es gab mehrere Festnahmen. Weidenfeller und sein Freund waren die Opfer.“

[[kotz]]
Aber Vapiano als Nobel-Italiener zu bezeichnen [[help]]
Bei uns in Münster ist das nen Selbstbedienungs-Franchise [[rofl]]
Schmeckt aber gut ... muss man sagen. Nur die Arbeitsbedingungen. Spätestens da hört das "Nobel" auf [[bang]]

Jo heute Nacht war gut ... bin nacher aber dann auch eingeratzt nachm Columbus-Spiel [[sleep]]

der Weidenfeller ist da fast täglich in dem "Nobel" Restaurant, wenn man ihn man treffen möchte sollte man gegen 19.30 Uhr einfach hin. :mrgreen:

Weiß jemand was beim Wozniak Spiel los ist??
Quote für Wozniak plötzlich auf 1,17 runter[[nixweiss]]
Rybarikova verletzt??

Muss wohl, wobei so ne nette Schiebung in der WTA auch nicht auffallen würde: 6:0 0:6 0:6 [[yo]]

Mayer ist bei weitem der bessere Spieler, aber unfähig im Kopf [[tutu]]

EDIT: Schon wieder 2 Breakbälle, aber anstatt Zverev den Fehler machen zu lassen, mit 200 Sachen knapp neben die Linie [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
wollen wir wetten das wenn ich jetzt auf dich hoeren tu, juventus gewinnt?:mrgreen:
so small einsatz auf van buyten. wenn der heute nich trifft, trete ich ihm in die kloeten.
also die tipps die ih dir bis jetzt gegeben habe waren doch immer richtig oder :mrgreen:
gala x/2
lask 1
wr neustadt 1
kazan under + x/1

und jetzt bayern 1 :mrgreen: