3/10 dabei [[grin]]
Sieht net so gut aus im Moment..
Aber ist ja noch ewig zu spielen [[yo]]
3/10 dabei [[grin]]
schland wieder zweistellig oder? aufstellung passt, pinn -8.5 1.88 mal
Sieht net so gut aus im Moment..
Aber ist ja noch ewig zu spielen [[yo]]
Ich nehm mal over 1.5 @ 2.10 beim spartak spiel...
ja im moment noch eng hoffe mal korihait bricht dann ein:mrgreen:
Vertraue Dir mal und bin jetzt live zu -3,5@1,83 eingestiegen:mrgreen:Sollten 2.HT noch ´nen Zahn zulegen können.Und small noch under 20@4,8 2./4.Da ist der Zug aber schon abgefahren[[schwitz]]Basketball Finnland, live
KTP Basket -16.5 @1.86 [8/10] bet365
Steht 4:3, knapp 3min sind rum..
Normalerweise geschenktes Geld [[yo]]
GL @All [[cheers]]
Vertraue Dir mal und bin jetzt live zu -3,5@1,83 eingestiegen:mrgreen:Sollten 2.HT noch ´nen Zahn zulegen können.Und small noch under 20@4,8 2./4.Da ist der Zug aber schon abgefahren[[schwitz]]
......Wir belohnen Sie mit einem Treuebonus![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bet ...
.....................alles auf schland! over 4 hz @1.9xx[[grin]][[grin]][[grin]]
Woher hast du die INFOS ?
Wäre jetzt kacke, wenn es da jetzt schwere Krawalle gibt, das Spiel weiter geht, es aber bei 0-0 bleibt ... (1,45 auf Moskau)
dainava asien o4.75 1.27,
mb o4.5 1.90 1.5/10 gaudihalber mal dabei, weil dainava normal 0-5, 1-5, 0-6
Bärenstarkes Viertel von Korihait leider ein Korb zu viel für die @4,8.Aber denke,dass sie noch einbrechen.H2H immer Prügel Auswärts bekommen,aber -16,5 wird wohl nichts mehr.Wartet doch nächste mal lieber etwas länger live ab,bekommt man immer ein besseres HC[[grin]]Vertraue Dir mal und bin jetzt live zu -3,5@1,83 eingestiegen:mrgreen:Sollten 2.HT noch ´nen Zahn zulegen können.Und small noch under 20@4,8 2./4.Da ist der Zug aber schon abgefahren[[schwitz]]
ich finds nett, dass ihr den bookies immer geld "schenkt", dann können sie mich länger auszahln