Mittwoch, 30. Oktober 2013

Basketball Finnland, live

KTP Basket -16.5 @1.86 [8/10] bet365

Steht 4:3, knapp 3min sind rum..

Normalerweise geschenktes Geld [[yo]]

GL @All [[cheers]]
Vertraue Dir mal und bin jetzt live zu -3,5@1,83 eingestiegen:mrgreen:Sollten 2.HT noch ´nen Zahn zulegen können.Und small noch under 20@4,8 2./4.Da ist der Zug aber schon abgefahren[[schwitz]]

Vertraue Dir mal und bin jetzt live zu -3,5@1,83 eingestiegen:mrgreen:Sollten 2.HT noch ´nen Zahn zulegen können.Und small noch under 20@4,8 2./4.Da ist der Zug aber schon abgefahren[[schwitz]]

Das -3.5 muss normal kommen, aber ich hab zu viel Schiss da jetzt nachzulegen.

Den normalen KTP-Sieg gibt's für ne @1.76 jetzt.. Meine Wette geht zwar daneben, aber wenn die das Spiel nicht gewinnen weiß ich auch nicht..

Drück dir die Daumen [[yo]]

Woher hast du die INFOS ?

Wäre jetzt kacke, wenn es da jetzt schwere Krawalle gibt, das Spiel weiter geht, es aber bei 0-0 bleibt ... (1,45 auf Moskau)

0:1 Ende [[winkewinke]] +3EH

Gerade mal mit Translate die russische Presse über das Spiel übersetzt ... gab wohl echt schwere Krawalle im Stadion. Polizei musste Wasserwerfer einsetzen, weil Fans sich gegenseitig mit Stühlen beschmissen haben ... :mrgreen:

Группа болельщиков задержана за драку во время матча «Ð¨Ð¸Ð½Ð½Ð¸Ðº» - «Ð¡Ð¿Ð°Ñ€Ñ‚ак» - Новости - Советский спорт

Bärenstarkes Viertel von Korihait leider ein Korb zu viel für die @4,8.Aber denke,dass sie noch einbrechen.H2H immer Prügel Auswärts bekommen,aber -16,5 wird wohl nichts mehr.Wartet doch nächste mal lieber etwas länger live ab,bekommt man immer ein besseres HC[[grin]]