Was geht bei Fujian ab..Alle gefühlten 20 Sekunden wird der Korb getroffen 
E/ werden ja locker 100 pkt nach dem 3 viertel für xinjiang
E/ werden ja locker 100 pkt nach dem 3 viertel für xinjiang
Stade Tunesien 1 und small hc
Verdammt, eben beim Fotograf gewesen. Jetzt quote nur noch bei 2,5. Heute früh 2,7.
Und weiter...
Statistik-Pick, Ägypten, 1.Division
Dakhleya + Talaea @4,30 1/10
Beide Auswärts beim letzten und vorletzten zu Gast...
Bekommst du für über @3, Quote steigt
Was spricht denn für Stade?
jetzt wird schon auf eine 1,2 netto mit 7/10 gebrettert [[cheers]]
Sehr schön, war ja schon nach dem 1. Drittel durch![]()
Sehr schön, war ja schon nach dem 1. Viertel durchGleich CBA
Xinjiang - Fujian over 214,5 1.86 @bet365 3/10
Letzten 3 Spiele immer über 215 Punkte
Wie ging das BB Spiel mit der zwischenzeitlichen Linie von 231 aus? Weiß das wer??
warum aris favo gegen einen 2.liga club [[nixweiss]]
Heute Abend bei Wright - Chizzy werde ich mir jedes Set die over 2,5 180er einpacken wenns denn die Line wird. Jedes mal mit 3/10 drauf da
Heute Abend bei Wright - Chizzy werde ich mir jedes Set die over 2,5 180er einpacken wenns denn die Line wird. Jedes mal mit 3/10 drauf da
offen:
Heiratet smithers in 2016 Mr Burns? -> Ja @ 15 bwin mit 25.78 Eh
[[rofl]]
Aris genau wie AEK einen Zwangsabstieg entgegengenommen,scheinen sich ja dieses Jahr gefangen zu haben,deren Platz ist sicher nicht die dritte Ligawarum aris favo gegen einen 2.liga club [[nixweiss]]
Aris genau wie AEK einen Zwangsabstieg entgegengenommen,scheinen sich ja dieses Jahr gefangen zu haben,deren Platz ist sicher nicht die dritte Liga
Aris genau wie AEK einen Zwangsabstieg entgegengenommen,scheinen sich ja dieses Jahr gefangen zu haben,deren Platz ist sicher nicht die dritte Liga
Bei aris scheppert es auch noch in Hz 1
o0,5 @2,25 1/10
Bei aris scheppert es auch noch in Hz 1
o0,5 @2,25 1/10
Dachte du hast die normalen overs auch schon eingepackt? Wieso jetzt nochmal auf 1ht tore nachlegen?
Daaaaavoooos, nach Drehbuch!![]()
Vers Small aris o1,5 Hz 1 @4,50
Nach 43 Spielminuten pfeift er zur pause...![]()
Dachte du hast die normalen overs auch schon eingepackt? Wieso jetzt nochmal auf 1ht tore nachlegen?