Mittwoch, 30.12.2015

Mittwoch, 30.12.2015

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Format ist doch auch irgendwie eine Farce...Davos steht plötzlich im Halbfinale..Vorrunde ja sehr schwach.

Ja war doch klar.... dass Jokerit die noch ins HF-Finale rutschen lässt. Gleiches erhoffe ich mir von Ekaterinburg auch. ;-)

Dann könnte es zum Finale Davos vs. Lugano kommen, würde die Schweiz sicher gut finden. Derby-Finale.

Ekaterinburg vs. Kanada...will doch keiner sehen. :)

Mal sehen was es heute gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Tage noch

BTW Chip Kelly wurde entlassen

soviel kacke wie der gebaut hat auch kein Wunder ...

Maclin, McCoy, Jackson alle in seiner Ära weg, dazu ne ganz schwindlige QB Situation jetzt erstellt (ok Foles war jetzt auch kein #1 QB, wie man sieht) weiters schlechte Verträge abgeschlossen (warum brauch ich so nen North South RB wie Murray zu solchen Konditionen bei dieser OLine???) Eagles hatten heuer nur ein gutes Special Team, das den ein oder anderen Sieg dadurch gerettet hat, ansonsten war das heuer magere Kost.

So begeistert ich von seinem Spielsystem war, so sehr muss ich sagen das er die Truppe wohl immer weniger erreicht hat, muss so ein Drill Sergeant gewesen sein, der Spieler als Inventar sieht. Dazu ist er leider kein guter Spielcoach, alles in allem gut das er weg ist, ich änder mal mein Profilbild [[rofl]][[rofl]]

Weil man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, Bradford und Murray sind wieder vereint und man schwächte Dallas.
Nur Bradford ist kein QB für die fast paced offense sowas kannste mit Babyface spielen der das Ding über 5y genau ins Ziel bringt.

DeSean Jackson abzugeben war hohl, schneller guter Receiver. Ob du nun Sproles oder Mccoy hast ist für mich kein Unterschied.

Weil man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, Bradford und Murray sind wieder vereint und man schwächte Dallas.
Nur Bradford ist kein QB für die fast paced offense sowas kannste mit Babyface spielen der das Ding über 5y genau ins Ziel bringt.

DeSean Jackson abzugeben war hohl, schneller guter Receiver. Ob du nun Sproles oder Mccoy hast ist für mich kein Unterschied.

und was bringt die Wiedervereinigung wenn du so ein Spielsystem hast, man muss leider sagen Murray war nur wegen der OLine bei Dallas so gut, das ist leider ein Fakt. Ja gebe dir recht, Bradford ist kein QB für sowas, bin gespannt was da jetzt passiert, noch mehr Trades wären sicher ne gute Idee [[rofl]][[rofl]].

Also das mit Sproles und McCoy sehe ich bissl anders, McCoy ist doch deutlich besser, Sproles ist so ein RB für Patriot Teams die kaum rennen und was kleines für die Pocket wollen :mrgreen: also nen RB der ev nen Blitz kurz stoppen kann und notfalls short Yardage Würfe fangen kann.

Naja wird interessant, kommt jetzt alles auf den neuen HC an, aber Chip Kelly wurde hald wegen den Trades gefeuert nicht wegen der bescheidenen Saison.

Meine Vermutung ist übrigens: Browns + Titans Head Coach müssen am Black Monday gehen, wahrscheinlich noch der NO Coach sowie SF Coach, der Rest hat tw. ne gute Begründung :mrgreen: