Mittwoch, 30.12.2009

Mittwoch, 30.12.2009

• Wolfsburg

Stimmen: 10 18.5%
  • Düsseldorf

Stimmen: 18 33.3%
  • Beide

Stimmen: 10 18.5%
  • Keine

Stimmen: 16 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo cafu,
was meinst du zu den flames nachher? ich finde die @2 fürs 1X2 sehr interessant...

Nunja, eigtl. stehen die Gewinnchancen ja gut da. Aber Flames 3-5-2 aus den L10. Ob da eine 2 value genug ist? Zumal LA ja nicht so ne Gurkentruppe wie Maple Leafs oder Islanders ist. Dennoch natürlich Favorit, auch wenn ich die Quotierung auf LA nicht verstehe, zumindest in dem Ausmaß.

Fasse das Spiel nicht an, müsste ich es es tippen würde ich das over spielen.

Dir aber viel Erfolg, bin derzeit on a cold streak, insofern lass dich ja nicht von meinen Worten beeinflussen!

Nunja, eigtl. stehen die Gewinnchancen ja gut da. Aber Flames 3-5-2 aus den L10. Ob da eine 2 value genug ist? Zumal LA ja nicht so ne Gurkentruppe wie Maple Leafs oder Islanders ist. Dennoch natürlich Favorit, auch wenn ich die Quotierung auf LA nicht verstehe, zumindest in dem Ausmaß.

Fasse das Spiel nicht an, müsste ich es es tippen würde ich das over spielen.

Dir aber viel Erfolg, bin derzeit on a cold streak, insofern lass dich ja nicht von meinen Worten beeinflussen!

Danke für deine Einschätzung [[yo]]

Werds wohl etwas kleiner versuchen...

**** ich bin so ein depp, grad kommt freundin mit 40 grad fieber vorbei und will mich abholen weil mein auto kaputt ist und ich depp wollt noch unbedingt das PS2 Spiel zuende machen und jetz is sie wieder abgehauen ohne mich... das wars wohl
Du bist nicht alleine:mrgreen:
Nereida Gallardo redet über Beziehung zu Cristiano Ronaldo - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
Aber was so romantisch klingt, war laut Nereidas Aussage langweilig: „Die Stadt ist ein wenig traurig, die Nachtclubs schließen so früh. Es gab nur Playstation, TV und Sex.“[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.