also nochmal nachgedacht: 133 Checkout wird locker fallen bei Taylor-Lewis, spiel ich gleich mal hoch an
und heute noch:
Cavs-5.5
Knicks-2.5
Heat
und heute noch:
Cavs-5.5
Knicks-2.5
Heat
schlafen geht ab!Was geht noch bei euch so heute abend?
Ist ja einiges im Angebot NHL/NBA!!
Miami oder Boston..
Vielleicht weiss Barbossa mehr[[grin]]
vom geld her: beidesMiami oder Boston..
Vielleicht weiss Barbossa mehr[[grin]]
so ein kaese [[grin]]3-0 lulea. also schweden eishockey ist und bleibt unwettbar. das war schon immer so.
manchmal probier ichs, selber schuld[[sleep]]
nopewas sagt ihr zu den hawks ? ne chance auf den sieg gegen die cavaliers ??? [[help]]
3er Quoten sind recht nice [[nixweiss]]
Was geht noch bei euch so heute abend?
Ist ja einiges im Angebot NHL/NBA!!
Avs machen das Spiel, Sens das Tor - auch gut. [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]mit powerslaves ex-freundin ausgehen, geht ab :mrgreen:
Kann mir mal einer erklären, was das 1X2 bedeutet? was soll das für eine Art von Tipp sein?
Schonmal danke...[[yo]]
Avs machen das Spiel, Sens das Tor - auch gut. [[rofl]]
Kann mir mal einer erklären, was das 1X2 bedeutet? was soll das für eine Art von Tipp sein?
Schonmal danke...[[yo]]
hallo cafu,
was meinst du zu den flames nachher? ich finde die @2 fürs 1X2 sehr interessant...
woran sehe ich jetzt was man tippt wenn man 1X2 schreibt? [[nixweiss]]
[[nuts]]woran sehe ich jetzt was man tippt wenn man 1X2 schreibt? [[nixweiss]]
Nunja, eigtl. stehen die Gewinnchancen ja gut da. Aber Flames 3-5-2 aus den L10. Ob da eine 2 value genug ist? Zumal LA ja nicht so ne Gurkentruppe wie Maple Leafs oder Islanders ist. Dennoch natürlich Favorit, auch wenn ich die Quotierung auf LA nicht verstehe, zumindest in dem Ausmaß.
Fasse das Spiel nicht an, müsste ich es es tippen würde ich das over spielen.
Dir aber viel Erfolg, bin derzeit on a cold streak, insofern lass dich ja nicht von meinen Worten beeinflussen!
Du bist nicht alleine:mrgreen:**** ich bin so ein depp, grad kommt freundin mit 40 grad fieber vorbei und will mich abholen weil mein auto kaputt ist und ich depp wollt noch unbedingt das PS2 Spiel zuende machen und jetz is sie wieder abgehauen ohne mich... das wars wohl
Du bist nicht alleine:mrgreen:
Es gab nur Playstation, TV und Sex.“[[cheers]]
Danke für deine Einschätzung [[yo]]
Werds wohl etwas kleiner versuchen...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
is sie schon offiziell seine EX?