nein... minsk hat ja auch gewonnen obwohl das eher nicht so aussah, fuer manchen (inkl. meinereiner). alles ne Frage der Quote, gib mir ne 10 auf timra, dann spiel ich das. gib mir ne 10 auf lulea, spiel ich das [[nixweiss]]
Naja bist echt ein Idiot ! wie kann man nur Ps2 Spielen, hättest du PS3 gespielt wäre das noch okay und voll verständlich aber PS2 ? [[stupid]]:mrgreen:
Brügge 44444444444444444444
koennte an der ppstrafen-affinitaet Luleas liegen [[yo]]was ich da mit bekomme, ist Timra sogar überlegen [[sleep]]
häää?
ich habe einen stream zu dem israel spiel ,da läuft die 37 minute und es steht 1-0 für das heimteam.
aber es ist dch erst die 15 minute???
http://de.justin.tv/lives_s_co_cc11/popout/
**** ich bin so ein depp, grad kommt freundin mit 40 grad fieber vorbei und will mich abholen weil mein auto kaputt ist und ich depp wollt noch unbedingt das PS2 Spiel zuende machen und jetz is sie wieder abgehauen ohne mich... das wars wohl
Hi weiss jemand vielleicht wie das Freundschaftsspiel zwischen Pachua-Queretaro ausgegangen ist?
Gab es bei IW als LIvewette und futball24 zeigt immer nur 70 min 0-1 an????
und Timra verkackts soeben[[kotz]]
nu heul mal nicht...das ist eishockey und kann schnell wieder anders aussehen [[grin]]
So siehts aus.
Ruhig bleiben Jungs, 1-1 kommt gleich :mrgreen:[[yo]]
nu heul mal nicht...das ist eishockey und kann schnell wieder anders aussehen [[grin]]
jop, iiiiiii [[yo]][[cheers]]Ist jemand auf RSC Anderlecht um 20:30?
für alle Primebet Kunden (ich weiss leider nichts über den Anbieter, kann daher nichts über Kombipflichten oder Limits sagen...):
NBA
Phoenix Suns - Boston Celtics
Suns @ 2 Prime
Celtics @ 2.26 expekt / @ 2.25 5dimes
machen guute 6 %[[sabber]]
*edit: okaaaaaaay, gerade reingekommen bei yabet (Limit/Kombipflicht?) Celtics @ 2.45
wären dann gute 10 % [[winkewinke]]
Krefeld neuer Coach hat anscheinend wunderpillen vergeben! 5:0 nach dem 1. Viertel [[winkewinke]]