Glaub einfach nicht, dass Bremen gegen die körperlich und konditionell überlegenen Wolfsburger eine Chance hat. Auch wenn Quote mau ist Wolfsburg @ 1.45
1.HZ Wolfsburg Over 2,5 Tore @ 3,9 IW small [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[yo]] Vielleicht lernst du ja draus! Lotto?!Ok mein Shepherd Pick war sowas fürn Arsch der kriegt den selbigen Heftig aufgerissen.....
Mist konnte das 2-2 nicht mehr absichern ... bitter.
Whitlock lässt mich aber schwitzen[[nixweiss]]
Wieder mal Dank an den Schalke Keeper ... naja wurst drehen se noch
Der Schalker Treffer hat noch gezählt oder? War auf Over 4,5..
ja hat er .. war aber auch ne geile bude [[cheers]]
Weg vom Budenzauber, heute Abend nochmal Premier League. Für mich
Wigan to score @ 2.20 3-4/10 bwin
und
Over 3.5 Gelbe Karten bei Pompy-Arsenal @ 1.75 3/10 bwin
Gibts heute noch inteesannte Picks zum Nachspielen?!
Pick: Canada + 1.5 2.65 @ bet365 live 5/10
Kortrijk - FC BrüggeGibts heute noch inteesannte Picks zum Nachspielen?!
both to score in dem Spiel natürlich so ´ne Sache, für mich ist das ein Spiel ähnlich wie gestern Villa-Liverpool, da kann es von einem 0:0 bis 3:3 oder einen deutlichen Sieg eines beider Teams alles passieren. Da finde ich die Kartenwette schon sicherer[[schwitz]] Hast du sonst noch was aufn Schein?Hab noch das both 2 score bei Arsenal @1,85 5/10 [[schwitz]]
Kortrijk für mich die große Unbekannte, auf Brügge hab ich schon länger ein Auge weil da ein Ex-Duisburger spielt. Kortrijk zudem am letzten Spieltag frei gehabt und Hinspiel endete 2:2. Ich pack mal small das Over und both to score an[[yo]]Kortrijk - FC Brügge
Mittwoch 18 Uhr
FC Brügge@ 2.00 6/10 Bet365
FC Brügge X2@ 1.25 8/10 Bet365
Over 2.5@ 2.00 6/10 188bet
[[schwitz]]
5g5 Kanada klar besser, dumme Strafen vermeiden dann klappt das schon
both to score in dem Spiel natürlich so ´ne Sache, für mich ist das ein Spiel ähnlich wie gestern Villa-Liverpool, da kann es von einem 0:0 bis 3:3 oder einen deutlichen Sieg eines beider Teams alles passieren. Da finde ich die Kartenwette schon sicherer[[schwitz]] Hast du sonst noch was aufn Schein?
Gran Canaria bei den Bookies Außenseiter und auch H2H spricht nicht für sie, hast du spezielle Infos zum Spiel?[[help]]Die Kartenwette werd ich wohl auch mal probieren [[yo]]
Fußball hab ich noch Gent nachher
Ansonsten viel Basketball: Bilbao, Gran Canaria, Tübingen und Raptors -5,5
und noch ziemlich hoch Barney im Dart heut abend [[sabber]]
für mich Znojmo ganz gross im HC [[winkewinke]][[sabber]]
Al Ahli-Al Sharjah Bet365 Live
Tipp:Over 3,5 Quote: 2,62 Einsatz: 5/10
Lebhaftes Spiel, bei dem Ahli aufgrund des Sturmtanks Bare in Führung ging.Er hat sich wortwörtlich durch 2 Verteidiger durchgetankt und vollendet.
H2h dieses Jahr 2/3 Over 3,5, Ahli mit guter Defense, aber eins soillten sie schon kassieren, rechne mit einem 3:1, wenn man Pech hat aber 2:2 daher lieber das Over als das HC.Das Ahli hier noch mindestens einmal trifft, unter anderem noch ein Treffer von Bare, steht für mich ausser Frage.