Mittwoch, 30.12.2009

Mittwoch, 30.12.2009

• Wolfsburg

Stimmen: 10 18.5%
  • Düsseldorf

Stimmen: 18 33.3%
  • Beide

Stimmen: 10 18.5%
  • Keine

Stimmen: 16 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch das both 2 score bei Arsenal @1,85 5/10 [[schwitz]]
both to score in dem Spiel natürlich so ´ne Sache, für mich ist das ein Spiel ähnlich wie gestern Villa-Liverpool, da kann es von einem 0:0 bis 3:3 oder einen deutlichen Sieg eines beider Teams alles passieren. Da finde ich die Kartenwette schon sicherer[[schwitz]] Hast du sonst noch was aufn Schein?

Kortrijk - FC Brügge
Mittwoch 18 Uhr
FC Brügge@ 2.00 6/10 Bet365
FC Brügge X2@ 1.25 8/10 Bet365
Over 2.5@ 2.00 6/10
188bet

[[schwitz]]
Kortrijk für mich die große Unbekannte, auf Brügge hab ich schon länger ein Auge weil da ein Ex-Duisburger spielt. Kortrijk zudem am letzten Spieltag frei gehabt und Hinspiel endete 2:2. Ich pack mal small das Over und both to score an[[yo]]

both to score in dem Spiel natürlich so ´ne Sache, für mich ist das ein Spiel ähnlich wie gestern Villa-Liverpool, da kann es von einem 0:0 bis 3:3 oder einen deutlichen Sieg eines beider Teams alles passieren. Da finde ich die Kartenwette schon sicherer[[schwitz]] Hast du sonst noch was aufn Schein?

Die Kartenwette werd ich wohl auch mal probieren [[yo]]
Fußball hab ich noch Gent nachher

Ansonsten viel Basketball: Bilbao, Gran Canaria, Tübingen und Raptors -5,5

und noch ziemlich hoch Barney im Dart heut abend [[sabber]]

Al Ahli-Al Sharjah Bet365 Live

Tipp:Over 3,5 Quote: 2,62 Einsatz: 5/10

Lebhaftes Spiel, bei dem Ahli aufgrund des Sturmtanks Bare in Führung ging.Er hat sich wortwörtlich durch 2 Verteidiger durchgetankt und vollendet.

H2h dieses Jahr 2/3 Over 3,5, Ahli mit guter Defense, aber eins soillten sie schon kassieren, rechne mit einem 3:1, wenn man Pech hat aber 2:2 daher lieber das Over als das HC.Das Ahli hier noch mindestens einmal trifft, unter anderem noch ein Treffer von Bare, steht für mich ausser Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kartenwette werd ich wohl auch mal probieren [[yo]]
Fußball hab ich noch Gent nachher

Ansonsten viel Basketball: Bilbao, Gran Canaria, Tübingen und Raptors -5,5

und noch ziemlich hoch Barney im Dart heut abend [[sabber]]
Gran Canaria bei den Bookies Außenseiter und auch H2H spricht nicht für sie, hast du spezielle Infos zum Spiel?[[help]]

Al Ahli-Al Sharjah Bet365 Live

Tipp:Over 3,5 Quote: 2,62 Einsatz: 5/10

Lebhaftes Spiel, bei dem Ahli aufgrund des Sturmtanks Bare in Führung ging.Er hat sich wortwörtlich durch 2 Verteidiger durchgetankt und vollendet.

H2h dieses Jahr 2/3 Over 3,5, Ahli mit guter Defense, aber eins soillten sie schon kassieren, rechne mit einem 3:1, wenn man Pech hat aber 2:2 daher lieber das Over als das HC.Das Ahli hier noch mindestens einmal trifft, unter anderem noch ein Treffer von Bare, steht für mich ausser Frage.

Was die verballert haben kurz vor der Hz. [[hammer]]

Bessere Chancenauswetung in der 2.Hz bitte, dann sollts passen. [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.