Mittwoch, 30.12.2009

Mittwoch, 30.12.2009

• Wolfsburg

Stimmen: 10 18.5%
  • Düsseldorf

Stimmen: 18 33.3%
  • Beide

Stimmen: 10 18.5%
  • Keine

Stimmen: 16 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Canaria bei den Bookies Außenseiter und auch H2H spricht nicht für sie, hast du spezielle Infos zum Spiel?[[help]]

Ich fand die Quote heute morgen einfach zu hoch. Hab ne @2,4 bekommen. Gran ist auswärts nicht zu gebrauchen, aber zu Hause liefern sie immer ansprechende Leistungen ab. Malaga zwar sehr stark auswärts unterwegs, dennoch hat Gran auch gegen starke Mannschaft speziell daheim gute Resultate erzielt. Ich sehe Gran hier nicht so sehr als Außenseiter wie die Bookies...

Ich fand die Quote heute morgen einfach zu hoch. Hab ne @2,4 bekommen. Gran ist auswärts nicht zu gebrauchen, aber zu Hause liefern sie immer ansprechende Leistungen ab. Malaga zwar sehr stark auswärts unterwegs, dennoch hat Gran auch gegen starke Mannschaft speziell daheim gute Resultate erzielt. Ich sehe Gran hier nicht so sehr als Außenseiter wie die Bookies...
Ok, danke. Ich werde mir mal die Quotenverläufe anschauen und evtl auch noch einen deiner Basketballpicks nachspielen. Die schöne @ aufn Barney nimm ich dann aber auch mal mit[[yo]]

**** ich bin so ein depp, grad kommt freundin mit 40 grad fieber vorbei und will mich abholen weil mein auto kaputt ist und ich depp wollt noch unbedingt das PS2 Spiel zuende machen und jetz is sie wieder abgehauen ohne mich... das wars wohl
[[lol]]

naja, spiele dann in zukunft halt keine playstation mehr [[nixweiss]][[cheers]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
**** ich bin so ein depp, grad kommt freundin mit 40 grad fieber vorbei und will mich abholen weil mein auto kaputt ist und ich depp wollt noch unbedingt das PS2 Spiel zuende machen und jetz is sie wieder abgehauen ohne mich... das wars wohl

Ich habe schon lange nicht mehr auf Retro-Konsolen gespielt, wie fühlt sich das an?

Nimms nicht zu tragisch, Frauen kommen und gehen. Wenn du dann mal über 25 oder über 30 bist kannst du schauen für was ernstes[[yo]]

irgendwann wirst du zurueckdenken und dich aergern weil eine frau die in solcher situation (was schon echt zuvorkommend und altruistisch ist) keine szene macht sowas von selten ist, dass sich demnaechst jemand anderes darueber freuen darf [[yo]]

Naja bist echt ein Idiot ! wie kann man nur Ps2 Spielen, hättest du PS3 gespielt wäre das noch okay und voll verständlich aber PS2 ? [[stupid]]:mrgreen:

Für mich als nächstes der HW im Handball bei
Magdeburg - Lemgo

1) Abschiedsspiel für den Trainer der Magdeburger
2) ausverkauftes Haus in Magdeburg, gab es laut Vorbericht auf DSF eben seit dem Abschiedsspiel von Kretsche nicht mehr.

Den Heimvorteil sehe ich ebenfall als wichtigen Aspekt für dieses Spiel (die Halle wird beben), sprich viele positive Motivationsaspekte auf Seiten des SC M

Außerdem H2H in Magdeburg 7-0

Magdeburg home 6-0-3 Form letzte 6 3-0-3
Lemgo away 5-1-3 Form letzte 6 2-1-3

sehe das Ganze hier 60-40, von daher ist es für mich mal ein Versuch wert[[yo]]

Für mich als nächstes der HW im Handball bei
Magdeburg - Lemgo

1) Abschiedsspiel für den Trainer der Magdeburger
2) ausverkauftes Haus in Magdeburg, gab es laut Vorbericht auf DSF eben seit dem Abschiedsspiel von Kretsche nicht mehr.

Den Heimvorteil sehe ich ebenfall als wichtigen Aspekt für dieses Spiel (die Halle wird beben), sprich viele positive Motivationsaspekte auf Seiten des SC M

Außerdem H2H in Magdeburg 7-0

Magdeburg home 6-0-3 Form letzte 6 3-0-3
Lemgo away 5-1-3 Form letzte 6 2-1-3

sehe das Ganze hier 60-40, von daher ist es für mich mal ein Versuch wert[[yo]]

Not gegen Elend
Die Siege von Mgdeburg daheim mit Hängen und Würgen gegen die Tabellenletzten. Bin auf Lemgo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.