Heute wieder alle auf Team Canada? [[grin]]
bin mit drauf einzel auf canada [[winkewinke]]
Ddorf wird langsam sauer. schade, dass man keine 2 Minuten Strafen setzen kann :mrgreen:
überlege jetzt aber nächstes tor bremer auswahl da ddorf vllt kopflos in konter laufen wird. das under habe ich leider verpasst. bremer auswahl sehr konzentriert und ddorf kriegt nicht viel auf die reihe. sind nicht gewitzt genug.
Nehme auch mal next Goal Landes-Auswahl @ 2,3 IW [[schwitz]]
ich nehme das under 4,5 @ 1.40 und die bremer auswahl @ 1.75
5g5 Kanada klar besser, dumme Strafen vermeiden dann klappt das schon
Ich bau drauf, dass Vitesse noch immer platt ist. Oldenburg in eigener Halle @ 2.9
besser schon aber klar [[sleep]]
aggressiver,spritziger und auch bestimmt die doppelte Zeit im Angriffsdrittel gewesen. Chancenvorteil noch nicht so groß, aber wenn es so weitergeht wird das zwangsläufig kommen.
scheinst ja wirklich big auf canada zu sein, wenn du dir den sieg dauernd warmreden musst[[grin]]
scheinst ja wirklich big auf canada zu sein, wenn du dir den sieg dauernd warmreden musst[[grin]]
tausendprozentige zum 2-1 für oldenburg [[hammer]]
danach fast auskontern lassen.
6 feldspieler nur bei arnheim. das kann doch am ende net reichen.
Jop, Auf Gehts Oldenburg [[schwitz]][[schwitz]] Comeeeee On [[schwitz]]
und dann riesen parade [[hammer]] danach der arnheim keeper den lehmann gemacht. wo bleibt der 7 meter? :mrgreen:
Oldenburg zu blöd [[hammer]][[hammer]]
oldenburg zu kopflos. und zu eigensinnig. schade. aber chancen waren genug da. quote war der hammer. dazu der schiri diesen vorteil abgepfiffen leider.
30 sekunden vor ende aber dann doch 2-1 oldenburg [[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Genau![[cheers]]Lust auf Eishockey?
DEL
DEG 1X2
Wolfsburg 1X2 + under 6,5
2. Bundesliga
Schwenninger Wild Wings -1,5