Mittwoch, 30.07.2008

Mittwoch, 30.07.2008

• Anorthosis

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• Rapid Wien

• ohh man ist das heiss heute ...

• Umfrageteilnehmer
    0
Pechvogel, verkaufst du deinen Namen? Habe vorhin 5er-Over-Kombi Norwegen Pokal ausgefüllt.....Schein aber nicht abgegeben, sondern weggeworfen, da zuletzt immer eins in Norwegen kaputt ging. Dafür habe ich Kombi Wolfsburg (2:2 gegen Ingolstadt), Beitar Under (schon 1 Tor) und Göteborg Under (auch schon 1 Tor) gespielt

Pechvogel schrieb:
Dann ziehe ich mich jetzt zurück und übe googlen
Nee, im Ernst. Habe "basketball u18 em" eingegeben. Da kommen Seiten von vor etlichen Jahren bis hin zu Mädchenbasketball (wen auch immer sowas interessieren mag). Auf bwin hätte ich aber zugegeben auch kommen können

1. bwin e.K. (im Folgenden "die Firma") bietet den Abschluss und dieVermittlung von Wetten aus Anlass sportlicher Veranstaltungen an. DieseWetten können mit "echtem" Geld, also Euro, auf bwinabgeschlossen werden. Mit Abgabe der Wette bestätigt der Kunde, dass ersich zum Zeitpunkt der Wettabgabe weder in dem BundeslandBaden-Württemberg noch in dem Bundesland Hamburg aufhält.

BWIN AGB´s

Was hat bwin gegen Ba-WÜ und Hamburg?

SCF.MoD schrieb:
1. bwin e.K. (im Folgenden "die Firma") bietet den Abschluss und dieVermittlung von Wetten aus Anlass sportlicher Veranstaltungen an. DieseWetten können mit "echtem" Geld, also Euro, auf bwinabgeschlossen werden. Mit Abgabe der Wette bestätigt der Kunde, dass ersich zum Zeitpunkt der Wettabgabe weder in dem BundeslandBaden-Württemberg noch in dem Bundesland Hamburg aufhält.

BWIN AGB´s

Was hat bwin gegen Ba-WÜ und Hamburg?

bwin.com geht nicht in Sachsen, .de in den genannten.

Playario schrieb:
kann mir irgendjemand bestätigen, dass Lazio 0-1 verloren hat bei mehreren Tickern steht undecided, Only FT...Bet365 sagt mir Lazio 0-1 verloren, einzigste Spiel wo in der Kombi mit Bremen und AEK noch fehlt

Steht auf der Lazio-Homepage.

Lazio: Carrizo, Lichtsteiner, Tuia, Rozenhal, Radu (1°st Belleri), Meghni, Ledesma, Matuzalem, Mauri, Pandev, Makinwa.​
Gaziantepspor: Sahin, Eren, Tchani, Bayraktar, Saraiva De Souza, Coskun, Aslan, Tabata, Eren, Yozgatli.​
Marcatori: 16' pt Tchani​

Pechvogel schrieb:
Playario schrieb:
kann mir irgendjemand bestätigen, dass Lazio 0-1 verloren hat bei mehreren Tickern steht undecided, Only FT...Bet365 sagt mir Lazio 0-1 verloren, einzigste Spiel wo in der Kombi mit Bremen und AEK noch fehlt

Steht auf der Lazio-Homepage.

Lazio: Carrizo, Lichtsteiner, Tuia, Rozenhal, Radu (1°st Belleri), Meghni, Ledesma, Matuzalem, Mauri, Pandev, Makinwa.​
Gaziantepspor: Sahin, Eren, Tchani, Bayraktar, Saraiva De Souza, Coskun, Aslan, Tabata, Eren, Yozgatli.​
Marcatori: 16' pt Tchani​

danke, italienisch is nich mein ding