Mittwoch, 30.07.2008

Mittwoch, 30.07.2008

• Anorthosis

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• Rapid Wien

• ohh man ist das heiss heute ...

• Umfrageteilnehmer
    0
Find ich nicht. Ich werd mich mal schlau machen wegen Pokal in Norwegen. Da hat der Pokal vom Motivationsfaktor her ziemlich hohen Stellenwert und heute spielt der Leader der Tippeligaen, Fredrikstad gegen Löv-Ham, ein Mittelfeld-Team der Adedol-Ligaen und der achte der Tippeligaen, Löv-Ham gegen Haugesund, einen Abstiegskandidaten in der Adecol-Ligaen. Könnt sein, dass man da HC-technisch was machen kann, werd aber erstmal checken wegen Aufstellung, fehlenden Spielern etc.

Re: Mittwoch, 30.07.2008

W3TT-K1NG schrieb:
morgen,

edit: Gerinho Umfrage getauscht, jo heute spielt ja Rapid

wetttechnisch siehts bis jetzt eher mau aus

gl an alle

was das den für ne scheisse ?

erst kann man bei expekt nicht über moneybookers auszahlen lassen wenn man nicht auch über moneybookers eingezahlt hat ( und man für den bonus über bank einzahlen muss ) ... und dann wird meine umfrage gelöscht ... was wird in diesem forum eigentlich mal nicht gelöscht ??? weil heute rapid spielt .... ...................

W3TT-K1NG schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
morgen,

edit: Gerinho Umfrage getauscht, jo heute spielt ja Rapid

wetttechnisch siehts bis jetzt eher mau aus

gl an alle

was das den für ne scheisse ?

erst kann man bei expekt nicht über moneybookers auszahlen lassen wenn man nicht auch über moneybookers eingezahlt hat ( und man für den bonus über bank einzahlen muss ) ... und dann wird meine umfrage gelöscht ... was wird in diesem forum eigentlich mal nicht gelöscht ??? weil heute rapid spielt .... ...................

Junge wir sind ein Österreichisches Forum

W3TT-K1NG schrieb:
... und dann wird meine umfrage gelöscht ... was wird in diesem forum eigentlich mal nicht gelöscht ??? weil heute rapid spielt .... ...................

Umfrage war gestern schon da (nur mit einer Änderung )
Leider wurde der gesamte Thread (6-7 Seiten gelöscht), somit auch die Umfrage... also nur nicht aufregen

Heute einiges aufm Zettel

Grasshoppers - Sion under
Örgryte HC-Sieg
Löv Ham X/2
Löv Ham HC +2
Start - Odd over
Stabaek HC-Sieg (Kombi mit Man.City + Kalmar, da 3er Pflicht)
3,30 auf HC-Sieg viel zu hoch bei Wettpunkt, andere nur um 2,50 zum Vergleich.

Utrecht over + Alkmaar over
Bielefeld
Gamala Upsala + IFK Sundsvall
Pan. Athen HC-(0:2) Sieg
TamU - Artmedia 0:0
4/6 Halbzeit X System: TamU, Rapid, Sheriff, Domzale, Göteborg, Beitar
Aalborg + Gl. Rangers HC-Sieg

Tennis:

Murray + Andreev
Verdasco + Kirilenko + Pennetta + Bartoli