Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Bei mir so ähnlich.. Versuche jetzt noch mit powers ht/ft.. Wenn das nix wird setze ich auch mal ne weile aus.. Meinen ganzen schönen Gewinn innerhalb von paar Tagen wieder verzockt.. Anstatt in Urlaub zu fahren.. Hmm..

gehört halt dazu. Die Kunst ist ruhig zu bleiben evtl. grundlegende Fehler auszumerzen und dann ohne große Emotionen weitermachen. Wenn einem Freude bei Gewinn oder Wut bei Verlust zu sehr zu Kopf steigen mal ne große Pause machen oder ganz aufhören.

gehört halt dazu. Die Kunst ist ruhig zu bleiben evtl. grundlegende Fehler auszumerzen und dann ohne große Emotionen weitermachen. Wenn einem Freude bei Gewinn oder Wut bei Verlust zu sehr zu Kopf steigen mal ne große Pause machen oder ganz aufhören.

Danke.. Ist nicht übertriebene Wut aber bissle traurig machts mich schon.. Werd pausieren und dann mit kleinem stake zu saison-start nochmal probieren..

Genau so ist es, entscheidend ist es Emotionen bestmöglich raushalten und nicht auf kurze Zeitabschnitte fokussieren. Swings können einen hart treffen da muss man am mindset arbeiten. Beim Pokern kann man das ganz gut lernen, da ist es mit den bad beats ähnlich.