Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
ich hoffe mal Bolivar weiß, dass sich das sportlich erledigt hat und denkt dran zurück, wieviel Geld sie mit dem Inplay-Fix vor 18 Monaten gemacht haben
2013 Copa Libertadores first stage - Wikipedia, the free encyclopedia

Werde hier das over 7/10 anspielen, da doppelte Chance, Kopie von Bolivar-Sao Paulo und dass es auch sportlich ein over werden könnte, wenn Bolivar alles riskieren will, um es sportlich zu schaffen. Problem natürlich, das under hier bei einem nicht-fix auch mit guten optionen, weil San Lorenzo dann nur mauern und kräfte sparen wird, um nicht konditionell Probleme zu bekommen und nichts nach vorne machen wird.

zweimal in folge ht/ft natürlich eher unrealistisch aber irgendwie werdens schon wieder fixen die beiden

BÍ kassiert gegen Ende auch immer auffällig viele Buden

weiß noch net pheno, mal noch etwas warten

kanns da ähnlich windig sein? :D

ist ja wahnsinnig wie die dominieren, aber blind scheinbar, 10 daneben schon lt "stats"

normal ja mega value auf IR wenn alle dabei sind

der Football. Iceland. 1st Division. Vikingur Ólafsvík vs Akranes. 1st Half + Full Time : Vikingur Ólafsvík (to win 1st half) + Akranes (to win at Full Time). Odds: 29.00

Olafsvik wird anscheinend angepeilt.

Volsungur/X was wert? sagte ja Gegner fehlen 2 top Leute

und IR anscheinend auch nicht so top drauf

olafsvik - akranes

Danke, mal sehen [[yo]]

dacht ich mir, dass das in die Richtung geht. Fackeln wahrscheinlich aus allen Lagen und TW nur am abwehren, dazu paar Abpraller, erklärt die Schüsse und Ecken

Wobei Grinda die Buden vorhin auch gg den Wind gemacht hat dann. Wenns nicht fix war.

Aber wenn die Spekulation stimmt und IR 2.half mit Wind spielt, hast echt mega value auf der @3 mittlerweile. 3. vs letzter hier, @1,3 favo pre

vll mal ersten Minuten der 2nd H abwarten, dann wissen wirs ja

yup, das wars. A's haben wirklich keinen Bock mehr. Hätte ich an deren Stelle aber auch nicht. Hoffentlich wird der Hammel nicht downgecallt, damit man noch weiter schön gegen ihn wetten kann in der Zukunft, unglaublich was der sich da heute erlaubt hat. 45 Pitches für 3 Outs, 4 Runs bei 2 outs scoren lassen, jämmerlich.

Fehleinschätzung von mir, hab ja gesehen was der Hammel in den letzten Spielen fabriziert hat... war aber heute der festen Überzeugung, dass er das Ding hier gewinnen kann.

Tut mir Leid für alle die mit drauf waren, ganz mieser Call diese Wette hier.

Alles easy, kannst ja nicht alles treffen. Deine Trefferquote wurde sowieso schon unheimlich.:mrgreen:

ich meine an Stelle von Bolivar würde ich auf jeden Fall ein Fix versuchen zu arrangieren mit San Lorenzo. Es gibt sicher Flachländer gegen die sie ein 5-0 theoretisch aufholen könnten, würde das gegen Defensor z.b. nicht zu 100% ausschließen, sondern nur zu 95%, aber gegen San Lorenzo unmöglich imho, wenn man die ordentlichen Defensivleistungen in Brasilien in AF und VF sah.

Und Sache ist sicher die, das sie heute mehr Geld unterbringen können als beim bolivianischen Ligaalltag und man muss die Gehaltsstruktur und die gesamten Finanzschwierigkeiten in Bolivien in Blick behalten.

Aber das ist nur meine Meinung, Bolivar kann das natürlich sportlicher und ehrlicher angehen.