Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Ab heute sind in Bayern Ferien, oder ?
War die letzten Tage mit Mofa-Tuning beschäftigt (hab jetzt nen Fuchsschwanz dran. Am Mofa) und habe die letzten Tage als Sechstklässler geschwänzt. Deswegen nich so mitbekommen, wann eigentlich Schluss war.
Das kann ja jetzt was werden mit all den anderen Ferienkindern hier.

Ab heute sind in Bayern Ferien, oder ?
War die letzten Tage mit Mofa-Tuning beschäftigt (hab jetzt nen Fuchsschwanz dran. Am Mofa) und habe die letzten Tage als Sechstklässler geschwänzt. Deswegen nich so mitbekommen, wann eigentlich Schluss war.
Das kann ja jetzt was werden mit all den anderen Ferienkindern hier.

Da hat einer in der Scherzkiste geschlafen

Brettert mal alle schön auf Jena. Kann böses Erwachen am Samstag geben.

/Wer Samstagmittag Zeit hat: 14 Uhr MDR Ost-Klassiker Jena - BFC live. 1.300 Befis im Stadion, 3.000 wollten Karten haben. Wer sich ohne Karte in Jena rumtreibt, bekommt 'nen Platzverweis.[/QUOTE

Na dann kann man Samstag wenigstens endlich mal in Ruhe zur Biermeile gehen, ohne den weinrot Pöbel.

Puh, ich weiß, ich war auch mal neu hier und fänd deswegen mein folgenden Post bestimmt auch nicht cool, aber ich muss das mal loswerden.
Das Gespamme von den vielen Neuen ist echt richtig nervig. Gibt darunter echt ein paar nette User, aber grad diese letzten Seiten wieder. Da merkt man echt das heut in BaWü und in Bayern Ferien wieder angefangen haben. Ne Lösung hab ich nicht parat, aber hauptsache mal gemeckert. Schön Schwäbisch! :mrgreen: