Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Ja, sowohl der Master als auch die Berufserfahrung sind Voraussetzung dafür. Warum ich das schreibe? Weil du das zuvor als "falsch" bezeichnet hast, ohne es offensichtlich wirklich besser zu wissen. [[yo]] Warum sollte ich das so stehen lassen, wenn ich weiß, dass ich Recht habe? [[schwitz]]

Aber genug davon, du hast ja auch bereits andere Antworten auf deine Frage bekommen. Wenn dir der Master nichts bringt, ists ja gut für dich.

Dann mach doch den Master und wir sind alle glücklich Schätzchen oder du bleibst bei TM [[bussi]]

Teilweise, ja. Zu den ganzen Importen findest bei YouTube eigentlich gute Videos. Ansonsten halt Highlight Clips usw.. Ich hoffe es kommt jetzt net so rüber dass ich da jeden Spieler detailliert einschätzen kann :mrgreen: Die ganzen Local Player einzuschätzen is relativ schwer. Stats, Spielzeit etc. reichen mir da aber für n Fazit.

@Lonnie: Nix chinesisch :mrgreen:
Welcome To The ASEAN Basketball League, ABL Latest News and Updates

Man kann sich bei YouTube übrigens die ganzen Spiele auch nochmal in voller Länge anschauen. Bin aber noch net dazu gekommen..

Danke.
Tu mir nämlich schon schwer die Spieler aus der BBL alle richtig einzuschätzen; aufgrund fehlendem Bildmaterial zum Teil usw.

Daher ganz interessant immer von so exotischen Ligen zu lesen.

<table class="soccer"><tbody><tr class="even stage-live" id="g_1_8YFQlpVS"><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home">Yamaga</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sa score bold playing">0 - 0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ac team-away">Kumamoto</td></tr></tbody></table> glaube die haben euch alle verarscht :D