Morgen ....
irgendwas bei den Australien Prem. League Spielen dabei was sich eurer Meinung nach lohnen könnte mit overs?
irgendwas bei den Australien Prem. League Spielen dabei was sich eurer Meinung nach lohnen könnte mit overs?
Giovinco in Kontakt mit Bremen? Das wär stark [[nuts]]
Ja, sowohl der Master als auch die Berufserfahrung sind Voraussetzung dafür. Warum ich das schreibe? Weil du das zuvor als "falsch" bezeichnet hast, ohne es offensichtlich wirklich besser zu wissen. [[yo]] Warum sollte ich das so stehen lassen, wenn ich weiß, dass ich Recht habe? [[schwitz]]
Aber genug davon, du hast ja auch bereits andere Antworten auf deine Frage bekommen. Wenn dir der Master nichts bringt, ists ja gut für dich.
Teilweise, ja. Zu den ganzen Importen findest bei YouTube eigentlich gute Videos. Ansonsten halt Highlight Clips usw.. Ich hoffe es kommt jetzt net so rüber dass ich da jeden Spieler detailliert einschätzen kann :mrgreen: Die ganzen Local Player einzuschätzen is relativ schwer. Stats, Spielzeit etc. reichen mir da aber für n Fazit.
@Lonnie: Nix chinesisch :mrgreen:
Welcome To The ASEAN Basketball League, ABL Latest News and Updates
Man kann sich bei YouTube übrigens die ganzen Spiele auch nochmal in voller Länge anschauen. Bin aber noch net dazu gekommen..
Leihe? Hat Bremen noch einen Kooperationsvertrag mit Juve?
Bei Matsumoto müsste ja mal ein Tor langsam kommen![]()
Hab offen gesagt keine Ahnung, steht nur auf Bremen, dass es in Frage kommt
Danke.
Tu mir nämlich schon schwer die Spieler aus der BBL alle richtig einzuschätzen; aufgrund fehlendem Bildmaterial zum Teil usw.
Daher ganz interessant immer von so exotischen Ligen zu lesen.
Das machen die Asiaten eig. ganz gut. ABL, PBA, usw. kannst dir alle Spiele kostenlos auf YouTube im Re-Live angucken.