Mittwoch, 30.04.2014

Mittwoch, 30.04.2014

• Chelsea parkt den Bus und zieht ins Finale ein

Stimmen: 24 19.8%
  • 0:0 - Chelsea will nicht, Atletico kann nicht. Verlängerung!

Stimmen: 7 5.8%
  • Madrid-Derby im CL Finale !

Stimmen: 34 28.1%
  • Mir egal... #DebakelDahoam

Stimmen: 19 15.7%
  • Hauptsache Power und Masi hauen was Edles raus..

Stimmen: 31 25.6%
  • Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 6 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    121
Warum? Begründe doch, wenn du einer anderen Meinung bist, anstatt mit nem Einzeiler rumzutrollen.
Bei den Argentiniern ist das System zu sehr auf Messi zugeschnitten. Ein Tevez wird deswegen z.b. wohl nicht mal mitgenommen. Und Messi hat nun nicht die Überform.
Chile und Kolumbien haben starke Kader und spielen guten Fußball. Sehe beispielsweise die gehypten Belgier nicht vor diesen beiden Teams. Chile und Kolumbien in der Quali schon stark und nur knapp hinter ARG.

Machen wir morgen[[grin]]
nicht mehr fähig zu argumentieren:mrgreen:

Warum? Begründe doch, wenn du einer anderen Meinung bist, anstatt mit nem Einzeiler rumzutrollen.
Bei den Argentiniern ist das System zu sehr auf Messi zugeschnitten. Ein Tevez wird deswegen z.b. wohl nicht mal mitgenommen. Und Messi hat nun nicht die Überform.
Chile und Kolumbien haben starke Kader und spielen guten Fußball. Sehe beispielsweise die gehypten Belgier nicht vor diesen beiden Teams. Chile und Kolumbien in der Quali schon stark und nur knapp hinter ARG.
Argentinien das ManCity unter den National-Teams, die werden auch nichts reißen, einfach nicht stimmig der Kader alles herausragende Individualisten aber passt nicht zusammen, sehe die zwei Teams auch vorne

KLIMA , KLIMA, KLIMA,

ach was...pienso es el spirituo....oder whatever...

Brazil ..da is der Preussure zu high
Spanien...es aburrido...
es
Alemania..es super-loco---pero es possible.

diese jungen Kerls, in Afrika hatten sie diesen nothing-to-lose-Geist...und kaum kommt Spanien...dannn war da diese Angst und Respekt...

wenn die da in Brazilien einfach zum fussballspielen hingehen ohne Denke....dann geht was ..................
CREO...BASTANTE............mirarnos[[grin]]

genauso würde ich das auch sehen, Chile könnte bei der WM eine ähnliche Rolle spielen wie jetzt Atletico in der Champions League [[grin]] da wird wohl schon für einen Holland oder Spanien Endstation sein in der Gruppenphase ... Kolumbien könnte auch eine gute Rolle spielen obwohl da vieles davon abhängen wird ob Falcao es noch schafft
denke das Chile sich sogar freut schon in der Vorrunde auf Holland und Spanien zu treffen,Spielfreude pur bei denen. und gerade Holland wird sicher arge Bauchschmerzen bei diesem Gegner haben

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon nen thread dazu war die rede von 25€ paysafecard einsatz bin auf jeden fall dabei

scheiss auf paysafe---ick zahl dir in Bier und Wein und notfalls auch in Slivo fall Combe was über hat....

"ich lunger rum den ganzen Tag, trink Saranov soviel ich mag ...mein Herrenrad fuhr ich zu Schrott...kein Vaterland und keinen Gott..."
SUPERPUNK...ich bin ein Snob.

aber is Gott schon. schön.
[[cheers]]
"mein Herz zu groß....mein Magen leer..........und manchmal bin ich schmutzig....und manchmal elegant...mein Leben setz ich in den Sand."

und gehe ich zum Stadion, erkennt man mich schon von weitem schon.....[[schwitz]]

Dallas.....heute hab mitbekommen die schlagen sich sehr sehr gut in den playoffs frag mich ob die @3.4 auf die mavs ml value hat!?

für mich nicht. spiele die spurs sogar heute.
klar dallas bisher in jedem spiel mitgehalten aber kann mir kaum vorstellen, dass die nochmal ein game in san an gewinnen können.
spurs sind einfach ein unglaublich gutes team und glaube ehrlich gesagt, dass die heute mal locker gewinnen [[nixweiss]]

ist aber meine persönliche meinung. gibt viele die quote auf dallas für value halten [[nixweiss]]