denk Chile werde ich klein spielen oder Kolumbien, aber Falcao leider nicht dabei 
Portugal auch spielbar zu der Quote, aber versagen oft in Tunieren am Ende
Portugal auch spielbar zu der Quote, aber versagen oft in Tunieren am Ende
War jetzt eher so als Tipp gesagt, weil schon Namen wie Deutschland und Spanien gefallen sind.Warum?
Portugiesen mit klassischer Verlierer-Mentalität, die holen in 100 Jahren nix
value für mich portugal @34, immer eng gegen die großen. pepe und ronaldo gut drauf, werden wir gleich im ersten spiel zu spüren kriegen.
dazu natürlich ganz klar bosnia für @200 :mrgreen:
Portugiesen mit klassischer Verlierer-Mentalität, die holen in 100 Jahren nix
Der Voddy steht schon aufm Tisch:mrgreen:
Leider unser erstes spiel gleich der hammer gegen argentienien befuerhte nach ner niederlage einbruch hoffe natuerlich nicht lieber wers mir letztes spiel gegen die aber gruppenphase koennten wir jergendwie schaffen dann ist alles moeglich quote hat value sicher da wir starke manschaft haben allerdings keine erfahrung bei grossen turnieren was sehr wichtig ist
ok das sind drei Spieler dann kommt noch Moutinho hinzu, der auch richtig gut ist, aber den Rest kannst schon vergessen, das ist nicht ausreichende Qualitätweiß, aber jetzt haben sie ein paar gewinnertypen. ist doch auch schon drin in der quote, mir dennoch zu hoch
Nee. Auf solche Statisken gebe ich in der Regel nichts.[[yo]]Stimmt, die Anstosszeiten sind ein interessanter Punkt. Hab ich so noch gar nicht bedacht.
Ich dachte zuerst das jetzt wieder das platte Argument kommt, dass noch keine europäische Mannschaft in Südamerika gewonnen hat. :mrgreen:
Denke Kolumbien kann durchaus überraschen. Gute Truppe beisammen. Halbfinale traue ich ihnen zu. Chile ebenso. Schätze vom Gefühl her beide sogar stärker ein als Argentinien.
ok das sind drei Spieler dann kommt noch Moutinho hinzu, der auch richtig gut ist, aber den Rest kannst schon vergessen, das ist nicht ausreichende Qualität
Ich hab Eckenrance Athletico @15 3/10 eingepackt und ne Spasskombi Eckenrace + To score in both halves @ 90 1/10
CS 1:3
bei CL
Warum? Begründe doch, wenn du einer anderen Meinung bist, anstatt mit nem Einzeiler rumzutrollen.Hast du das Ironie schild vergessen?