Mittwoch, 30.04.2014

Mittwoch, 30.04.2014

• Chelsea parkt den Bus und zieht ins Finale ein

Stimmen: 24 19.8%
  • 0:0 - Chelsea will nicht, Atletico kann nicht. Verlängerung!

Stimmen: 7 5.8%
  • Madrid-Derby im CL Finale !

Stimmen: 34 28.1%
  • Mir egal... #DebakelDahoam

Stimmen: 19 15.7%
  • Hauptsache Power und Masi hauen was Edles raus..

Stimmen: 31 25.6%
  • Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 6 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    121
War jetzt eher so als Tipp gesagt, weil schon Namen wie Deutschland und Spanien gefallen sind.
Denke aber die Europäer werden vorallen mit den klimatischen Bedingungen große Probleme bekommen. Aufgrund der europafreundlichen Anstoßzeiten wird es in manchen Regionen Brasiliens zu Spielen in der Gluthitze zur Mittagszeit kommen. Da kannst du dieses moderne Pressing- und Umschaltspiel der deutschen Mannschaft beispielsweise kaum durchziehen. Und zwei drei Wochen Vorbereitung reichen da mmn nicht zur Akklimatisation

value für mich portugal @34, immer eng gegen die großen. pepe und ronaldo gut drauf, werden wir gleich im ersten spiel zu spüren kriegen.
dazu natürlich ganz klar bosnia für @200 :mrgreen:

Leider unser erstes spiel gleich der hammer gegen argentienien befuerhte nach ner niederlage einbruch hoffe natuerlich nicht lieber wers mir letztes spiel gegen die aber gruppenphase koennten wir jergendwie schaffen dann ist alles moeglich quote hat value sicher da wir starke manschaft haben allerdings keine erfahrung bei grossen turnieren was sehr wichtig ist

Der Voddy steht schon aufm Tisch:mrgreen:

dann mal bitte Musik

LAUT[[cheers]]

Danke und @ Power, fang mal an zu sparen...

in dieser gottverdammenten Hitze Südamerikas.....
bei diesen gottverdammten Statistiken.....
we gonna rock and roll...
Brasilien muss
Spanien kann
Deutschland macht halt mal....
C E R Ve Z A
[[cheers]]
2006 und 2010 hätte mann es schon verdient, aber dann halt dieses Angst und Respekt und Schlafen und soweiter....

in Südamerika geht man hin, sagt Danke, lebt diese Luft, inhaliert dieses Fieber und spielt FUSSBALL
[[cheers]]

Leider unser erstes spiel gleich der hammer gegen argentienien befuerhte nach ner niederlage einbruch hoffe natuerlich nicht lieber wers mir letztes spiel gegen die aber gruppenphase koennten wir jergendwie schaffen dann ist alles moeglich quote hat value sicher da wir starke manschaft haben allerdings keine erfahrung bei grossen turnieren was sehr wichtig ist

stimmt schon und is natürlich total abwegig, aber wenn man bedenkt, daß man belgien für unter 20 kaufen kann, haut was nicht hin. aber wird nicht passieren, leider [[grin]]

Stimmt, die Anstosszeiten sind ein interessanter Punkt. Hab ich so noch gar nicht bedacht.
Ich dachte zuerst das jetzt wieder das platte Argument kommt, dass noch keine europäische Mannschaft in Südamerika gewonnen hat. :mrgreen:
Nee. Auf solche Statisken gebe ich in der Regel nichts.[[yo]]
Aber ich kann es mir halt schwer vorstellen, wie man eben konsequent über ein Spiel und über das Turnier gesehen, im 4-Tages-Rhythmus etwa, die Pressing-Maschinerie durchziehen will.
Da sinds vllt wirklich die Italiener, die mit ihrer Spielweise noch am ehesten dem Klima trotzen können.

ok das sind drei Spieler dann kommt noch Moutinho hinzu, der auch richtig gut ist, aber den Rest kannst schon vergessen, das ist nicht ausreichende Qualität

alles stimmig für quote 15-20, wir reden aber über 34. schau mer mal, ronaldo einfach nochmal stärker geworden und vielleicht fühlen sie sich heimisch, weil portugiesisch geschnackt wird...was weiss ich denn :mrgreen:

Ich hab Eckenrance Athletico @15 3/10 eingepackt und ne Spasskombi Eckenrace + To score in both halves @ 90 1/10

wie darf man sich deine voddi-flasche vorstellen?
oder hast Dirs einfach gemacht und eine leitung zwecks infusion in deine venen gelegt?:mrgreen:

jedenfalls herzlichen glückwunsch!

mhm. Du fallst ma auch langsam auf :mrgreen:
bist du a bruder vom power?[[respect]]

---

wm glaub i dass brasilien die heissesten kartoffeln hat. allein schon vom politischen druck her schwer vorstellbar, dass es wer anderer werden könnt. [[nixweiss]]

Hast du das Ironie schild vergessen?
Warum? Begründe doch, wenn du einer anderen Meinung bist, anstatt mit nem Einzeiler rumzutrollen.
Bei den Argentiniern ist das System zu sehr auf Messi zugeschnitten. Ein Tevez wird deswegen z.b. wohl nicht mal mitgenommen. Und Messi hat nun nicht die Überform.
Chile und Kolumbien haben starke Kader und spielen guten Fußball. Sehe beispielsweise die gehypten Belgier nicht vor diesen beiden Teams. Chile und Kolumbien in der Quali schon stark und nur knapp hinter ARG.