Ich hab Eckenrance Athletico @15 3/10 eingepackt und ne Spasskombi Eckenrace + To score in both halves @ 90 1/10
[[cheers]]
Jackpot ich sauf mir einen an[[grin]]
Ich hab Eckenrance Athletico @15 3/10 eingepackt und ne Spasskombi Eckenrace + To score in both halves @ 90 1/10
die Quote allerdings ein Scherz von BrasilSpanien oder Brasilien
ich spiel gleich eine Langzeitwette Spanien holt WM-Titel @ 8
mein Favorit, wenn die Spieler nur annähernd an die Form aus den Halbfinal-Spielen rankommen, gibts für die Anderen nichts zu holen
Deutschland.
Spanien oder Brasilien
In Südamerika gewinnt keine europäische Mannschaft.
In Südamerika gewinnt keine europäische Mannschaft.
Jackpot ich sauf mir einen an[[grin]]
Für mich gleich Hednesford - Altrincham Over 3.5 @ 2.6 3/10 + Over 4.5 @ 5.25 2/10 beides bei betvictor.
kurze Erklärung: die zwei besten Offensiven der Ligen im direkten Duell (Hednesford 87 Tore in 42 Spielen, Altrincham gar 95 Tore). Dazu vorallem das heutige Heimteam Hednesford hinten mit 65 Gegentreffern auch anfällig (zum Vergleich Vorletzter 76 und Drittletzter 70 Gegentore).
Playoff halt, bisschen unberechenbar zum Teil, Hednesford muss normal natürlich auf Sieg spielen, wenn Altrincham mitspielt sind einige Tore drin, spekuliere irgendwie in Richtung 3-2. 4 Tore wären auch ein kleiner Gewinn schon.
!!!!
Glückwunsch!!![[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
volle Pulle[[yo]]
Wunderbare CL Halbfinals! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke nach Madrid!
Portugiesen mit klassischer Verlierer-Mentalität, die holen in 100 Jahren nixvalue für mich portugal @34, immer eng gegen die großen. pepe und ronaldo gut drauf, werden wir gleich im ersten spiel zu spüren kriegen.
dazu natürlich ganz klar bosnia für @200 :mrgreen: