Mittwoch, 30.04.2014

Mittwoch, 30.04.2014

• Chelsea parkt den Bus und zieht ins Finale ein

Stimmen: 24 19.8%
  • 0:0 - Chelsea will nicht, Atletico kann nicht. Verlängerung!

Stimmen: 7 5.8%
  • Madrid-Derby im CL Finale !

Stimmen: 34 28.1%
  • Mir egal... #DebakelDahoam

Stimmen: 19 15.7%
  • Hauptsache Power und Masi hauen was Edles raus..

Stimmen: 31 25.6%
  • Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 6 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    121
ich spiel gleich eine Langzeitwette Spanien holt WM-Titel @ 8
mein Favorit, wenn die Spieler nur annähernd an die Form aus den Halbfinal-Spielen rankommen, gibts für die Anderen nichts zu holen

Spanier zur Zeit zwar enorm Stark. Aber ich glaube nicht dass sie nach dem WM und EM Titel wieder die WM holen. Brasilien sind auch extrem Stark glaub die machen es, oder doch Deutschland Überraschung

Spanien oder Brasilien

wie gesagt. sollte mal nen Island-Club in Basel aufspielen, dann bist du sehr herzlich eingeladen, Karten und Übernachtung..,Bier ja....for free

aber gewinnt Deutschland die WM2014...dann bitte 2 Kästen Cerveza an mich...
sollte Spanien oder Brasilien gewinnen, dann zahl ich dir einen Kasten Zäpfle.

ok?[[nixweiss]]:mrgreen:

Für mich gleich Hednesford - Altrincham Over 3.5 @ 2.6 3/10 + Over 4.5 @ 5.25 2/10 beides bei betvictor.

kurze Erklärung: die zwei besten Offensiven der Ligen im direkten Duell (Hednesford 87 Tore in 42 Spielen, Altrincham gar 95 Tore). Dazu vorallem das heutige Heimteam Hednesford hinten mit 65 Gegentreffern auch anfällig (zum Vergleich Vorletzter 76 und Drittletzter 70 Gegentore).
Playoff halt, bisschen unberechenbar zum Teil, Hednesford muss normal natürlich auf Sieg spielen, wenn Altrincham mitspielt sind einige Tore drin, spekuliere irgendwie in Richtung 3-2. 4 Tore wären auch ein kleiner Gewinn schon.

2-2, schade, bereits nach 60min
mini Gewinn