Mittwoch 30.03.2011

Mittwoch 30.03.2011

• Keinen

Stimmen: 35 52.2%
  • Jogi hat jetzt neue Erkenntnisse gewonnen

Stimmen: 16 23.9%
  • war wichtig, mir hat das Spiel gefallen

Stimmen: 3 4.5%
  • mir egal, ich habe "The Biggest Loser" geschaut

Stimmen: 13 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Bruno Mars würde ich jetzt nicht da mit reinnehmen und Akon kann man als Solo-Künstler auch rausnehmen (als Feature aber oft gut), aber ansonsten gefällt mir die Liste schon ganz gut, auch wenn noch ganz viele fehlen ;)

@ Franky, wenn du Trance/Pop magst (ist das ernst gemeint :mrgreen: ) und nen bisschen Black, müsste zumindest das zweite Album von Taio Cruz voll dein Ding sein [[winkewinke]]

@ Franky, wenn du Trance/Pop magst (ist das ernst gemeint :mrgreen: ) und nen bisschen Black, müsste zumindest das zweite Album von Taio Cruz voll dein Ding sein [[winkewinke]]
ok, muss ich mir vielleicht mal durchhören. aber im moment gefällt mir der trend eingentlich ganz gut, dass einflüsse von techno und house mit in die black music wandern. siehe z. b. die black eyed peas oder kylie mit taio cruz - higher. flo rida find ich auch nicht so schlecht da [[yo]]

und ganz wichtig noch: rihanna aufkeinenfall zu vergessen feat. david guetta ^^

Zuletzt bearbeitet:
1. Einschätzung zur NHL.

Wenig Tore bei Buffalo vs. New York. Tendenziell eh defensive Teams.

Dazu kommt noch... es geht um den Playoffeinzug für beide. Also extrem wichtiges Spiel in dem auch ein Unentschieden (Punktgewinn und Chance auf Zusatzpunkt) für beide in Ordunng wäre.

Kann man so nicht sagen. Gerade die Rangers eigentlich eine OVER-Mannschaft. Und Buffalo muss heute nach der Niederlage gestern gegen Toronto auch was tun.
Momentan gehen viele Spiele bei denen es um die Top 3,4 geht UNDER aus ja, aber ein Großteil der Spiele, bei denen es um die Plätze 5-8 geht, werden mit offenem Visier geführt. Für das UNDER spricht lediglich, dass die Sabres gestern schon gespielt haben. Jedoch ist Buffalo direkt neben Toronto, die Reise war also nicht so anstrengend wie andere. Und New York wiederum hat es heut auch nicht weit gehabt. Unentschieden oder den Auswärtssieg könnte man mal small versuchen.

Ich bin heute aber auf Detroit. Eine 1,8 auf den Heimsieg gegen St. Louis, die nur noch allertheoretischte Chancen auf die Playoffs haben? Detroit hat noch was gut zu machen aus der Heimniederlage gegen Chicago vor 2 Tagen, wenn man den 2. Platz nicht an San Jose verlieren will. Da kommen die Blues wohl gerade recht.

copa libertadores 2:50 Uhr

für internacional gibts leider nur 1,10
hc 1 0:1 nur 1,35
und über 2,5 tore 1,3

ich weiß noch nicht, was ich nehme. ich glaube irgendwie nicht, dass wilstermann ein tor schießen wird :x
internacional habe ich schon drin, b2s no
ich wollte das halt hauptsächlich spielen und evtl. vllt noch was kleines mit rein, damit die quote leckerer wird

ich dachte über x/gremio rs oder x/cruzeiro rs nach.

Kann man so nicht sagen. Gerade die Rangers eigentlich eine OVER-Mannschaft. Und Buffalo muss heute nach der Niederlage gestern gegen Toronto auch was tun.
Momentan gehen viele Spiele bei denen es um die Top 3,4 geht UNDER aus ja, aber ein Großteil der Spiele, bei denen es um die Plätze 5-8 geht, werden mit offenem Visier geführt. Für das UNDER spricht lediglich, dass die Sabres gestern schon gespielt haben. Jedoch ist Buffalo direkt neben Toronto, die Reise war also nicht so anstrengend wie andere. Und New York wiederum hat es heut auch nicht weit gehabt. Unentschieden oder den Auswärtssieg könnte man mal small versuchen.

Ich bin heute aber auf Detroit. Eine 1,8 auf den Heimsieg gegen St. Louis, die nur noch allertheoretischte Chancen auf die Playoffs haben? Detroit hat noch was gut zu machen aus der Heimniederlage gegen Chicago vor 2 Tagen, wenn man den 2. Platz nicht an San Jose verlieren will. Da kommen die Blues wohl gerade recht.

Spiel hab ich auch drin. :)

Aber sogar mit Handicap -1,5 auf Detroit...

Fast alle Heimspiele gegen die Blues gewannen die Red Wings mit mindestens 2 Toren Abstand :D :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Geile Quote.... 2,35

Once Municipal wäre heut was wert [[sabber]] aber gibts wohl kaum Buchmacher die das jetzt noch an bieten [[nixweiss]]

10bet, bwin, bah, tipico... wer darf´s denn noch sein? Und wieso sollte sich ein Tipp auf den 10. gegen den 7. der Liga lohnen? [[help]] Haben zudem vor drei Monaten das letzte Heimmatch gegen die verloren, das letzte Awaymatch vor kurzem sowieso, eine Typhusepidemie vielleicht, die allen Bookies bisher unbekannt ist? [[nixweiss]]

Spiel hab ich auch drin. :)

Aber sogar mit Handicap -1,5 auf Detroit...

Fast alle Heimspiele gegen die Blues gewannen die Red Wings mit mindestens 2 Toren Abstand :D :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Geile Quote.... 2,35

Habe ich ebenfalls small angespielt, siehe Spezi.
Grundsätzlich ist die Chance heute da auf die Puck Line, aber Detroit zuletzt in den Heimspielen nie mit 2 Toren Unterschied gewonnen (wenn, dann auswärts), daher nur small.

Und da ich auch das UNDER angespielt hab, ohnehin nur small.
Kann mir heute Nacht ein 3-1 gut vorstellen, ebenso aber auch ein 3-2. Die Quoten heute waren gut genug (nun nicht mehr), um es zu versuchen, aber letztlich sind die Teams, für die es um nichts mehr geht, auch schwer einzuschätzen. Mal geben sie sich wie erwartet leicht und mit wenig Toren geschlagen, mal halten sie aber richtig gut mit.
Da es für St. Louis aber erst seit etwa 2 Spielen vorbei ist, hoffe ich, dass heute Nacht noch die Luft raus ist :)

Bei mir ist die Luft auch raus, bis morgen und auf eine erfolgreiche Nacht.
Die Trail Blazers und Milwaukee wahrscheinlich die Public Bet heute :)

Zuletzt bearbeitet:
10bet, bwin, bah, tipico... wer darf´s denn noch sein? Und wieso sollte sich ein Tipp auf den 10. gegen den 7. der Liga lohnen? [[help]] Haben zudem vor drei Monaten das letzte Heimmatch gegen die verloren, das letzte Awaymatch vor kurzem sowieso, eine Typhusepidemie vielleicht, die allen Bookies bisher unbekannt ist? [[nixweiss]]

mit Veliz,Baires und Parada fallen ganz wichtige Leute aus bei denen. da der Kader eh schwach besetzt ist glaube ich kaum das es reichen wird bei Once auch wenn die auch kein über Team sind [[sleep]]

bei bwin kann ich das Spiel aber nicht mehr sehen und bah auch nicht

Zuletzt bearbeitet: