Hilfe, ich bin in Estland voll in die Scheiße gedappt. [[help]]
jop. nicht mal mein drittes tor kommt für CB [[nixweiss]]
talinn ohne eigenen treffer [[hammer]]
jop. nicht mal mein drittes tor kommt für CB [[nixweiss]]
talinn ohne eigenen treffer [[hammer]]
da isses doch [[yo]]
ja, wäre das der anschlusstreffer gewesen könnte an sich noch hoffnungen auf ein 4. machen. so wird das wohl 3:0 enden
levadia tallinn II - tallinna kalev
0-1 HT / 3:5 ecken
tallinna kalev zuerst 9 ecken @12 1/10 auch wenn sie als klarer underdog ins spiel gingen [[nixweiss]]
so wirds wohl ausgehen. Auswärtssieg vor dem Spiel wäre die Beste Wahl gewesen [[hammer]]
weiss irgendjemand etwas über cruzeiro heute nacht?
ich meine guarani letzter der gruppe, cruzeiro erster. cruzeiro in den letzten spielen immer super getroffen, guarani von estudiantes 5 stück eingeschenkt bekommen.
bet365 gibt für over 2,5 eine 1.9 [[nixweiss]]
wo is das spiel zu finden ?
[[yo]]Unics Kasan -3,5 jetzt
die werden wieder besser ins Spiel kommen und am Ende covern [[yo]]
Bei Bet365 unter Nord-Mittel-Südamerika... Copa
Cruizero reicht aber heute hier ein Punkt... Aber over ist schon ne gute Quote.
[[yo]]
Gutes Ding, so gut, dass ich mir immer noch die -6.5 gesichert habe[[schwitz]]
HAHAHAHAHA wie geil ist das denn
um 20:00 uhr spielt der
FC KIFFEN[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
fuck....[[yo]]
Gutes Ding, so gut, dass ich mir immer noch die -6.5 gesichert habe[[schwitz]]
Rein vom Namen her würd ich da auf ein over tippen, die Partien von denen dürften high sein.
HAHAHAHAHA wie geil ist das denn
um 20:00 uhr spielt der
FC KIFFEN[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Geiler Tag heute.
Habe gerade 11 over Wetten in Folge verloren und dann eine under-Wette platziert...Ausgang könnt ihr euch denken [[sleep]]
heute ja nichts mehr zum tippen oder übersehe ich was tolles?
ALso Espoo ballert gerne mal Hütten und bekommt auch gerne mal welche, dass habe ich rausgefunden, allerdings nirgendso Statistiken bzw. Ergebnisse von den Kiffern bekommen -.-
Edith sagt: Ah jetzt doch was gefunden ... Letzten Ergebnisse von Kiffen 2:0 , 3:2 , 1:2 , 2:0 , 1:1
heute ja nichts mehr zum tippen oder übersehe ich was tolles?
Ferrer - Fish um 21 Uhr, da könnte man in der Tat was auf Fish probieren, siehe Analyse Ordner.
Link entferntwas heißt eigentlich "mannschaft xy ML" ?
was heißt eigentlich "mannschaft xy ML" ?
Wäre ich vorsichtig. Ferrer dürfte ausgeruhter sein. Fish spielte gestern und hatte die stärkeren Gegner. Für Ferrer war das mMn ein Spaziergang bisher was die Gegner betrifft.
ja nur leider sind das nur ergebnisse aus dem jahr 2010/september habe sie seit dem den kein spiel mehr bestritten??