Mittwoch 30.03.2011

Mittwoch 30.03.2011

• Keinen

Stimmen: 35 52.2%
  • Jogi hat jetzt neue Erkenntnisse gewonnen

Stimmen: 16 23.9%
  • war wichtig, mir hat das Spiel gefallen

Stimmen: 3 4.5%
  • mir egal, ich habe "The Biggest Loser" geschaut

Stimmen: 13 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Was ich wohl noch spiele sind ein paar overs bei MTK Hungaria Damen, aber die Quoten sind total fürn Arsch. Ich probiere mal over 7,5 @ 4,33, aber das ist wohl nur zum Geldverbrennen! Bis später!!!

74 min. gespielt es steht 6:1, ein Tor fehlt noch, aber ich sichere lieber mal small ab. Dennoch ist das der nächste ganz fette Gewinn heute!!![[winkewinke]]

Steigt wer nachher beim WTA Zirkus mit ein? Radwanska-Zvonareva?

Tendenziell würde ich sagen Quote auf Zvona viel zu hoch mit 1,7 aber Radwanska hat gegen Schiavone tolles Tennis gezeigt.

Auch wenn Schiavone fleissig mitgeholfen hat speziell im 1 Satz...

Radwanska leider immer eine Wundertüte...kann jeden schlagen aber auch brutal gegen jeden verlieren..

Denke das Over 21,5 zu 1,95 spielbar! Oder wer anderer Meinung?

Steigt wer nachher beim WTA Zirkus mit ein? Radwanska-Zvonareva?

Tendenziell würde ich sagen Quote auf Zvona viel zu hoch mit 1,7 aber Radwanska hat gegen Schiavone tolles Tennis gezeigt.

Auch wenn Schiavone fleissig mitgeholfen hat speziell im 1 Satz...

Radwanska leider immer eine Wundertüte...kann jeden schlagen aber auch brutal gegen jeden verlieren..

Denke das Over 21,5 zu 1,95 spielbar! Oder wer anderer Meinung?

wenn vera den start verpennt, wie gg. bartoli (0:5) sollte man etwas warten und dann live einsteigen[[sabber]]

64. Minute / Spielstand 0:1

Für Bocek ist die Partie schon wieder beendet. Nach einer Rangelei in der Hertha-Mauer sieht er die Rote Karte.
55. Minute / Spielstand 0:1

ZFC-Trainer Halata reagiert und bringt Bocek ins Spiel. Hertha verwaltet die Führung derzeit clever.

----

Starkes Comeback!

Toppt heute nur einer:

Verkic (84.Biran)
rote Karte

Biran (FCM/89./Tätlichkeit)