0-1 FT [[huepf]][[yippieh]][[super]]ich nehme bei der Perser Polizei
u 2,5 @1,5 7/10
0-1 FT [[huepf]][[yippieh]][[super]]ich nehme bei der Perser Polizei
u 2,5 @1,5 7/10
3-0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Hajer o 2,5 @ 2,1 3/10
cmon Esteghlal, zeig wer hier Herr im Haus ist. :mrgreen:
verstehe nicht ganz die Quotierungdie u17 norwegens haut weissrussland 5-1 weg. norwegen und frankreich trennen sich 2:2. also schiesst frankreich auch weissrussland ab? [[nixweiss]]
over 2,5 / 3 6/10
verstehe nicht ganz die Quotierung
over zu einer 3-er Q oder setzt du 36EH?
wenn das over 1,4 dann kann das over 2,75 nicht grösser als 1,65 seiner meint wohl das over 2,5/3 (asian)
hä? er hat doch gar keine quote hingeschrieben.. auch ich denke, dass er das asian over 2,5/3 meint und es mit 6/10 anspielt.. nur ein leerzeichen zu viel.. kann doch nich so schwierig sein jungs! [[yo]]wenn das over 1,4 dann kann das over 2,75 nicht grösser als 1,65 sein
ja, du hast ja wahrscheinlich Recht,ich muss die Brille wechselnhä? er hat doch gar keine quote hingeschrieben.. auch ich denke, dass er das asian over 2,5/3 meint und es mit 6/10 anspielt.. nur ein leerzeichen zu viel.. kann doch nich so schwierig sein jungs! [[yo]]
Werde nie verstehen, dass man 'ne 2,30 oder 2,40 anrührt, obwohl der Markt 'ne 2,80 anbietet (sportingbet)...
hey, der Love&Steel Pick war Klasse, Dankein dem man das Spiel dort nicht gesehen hat. Und die @ mMn zuerst beibwin draußen war. OOO sowieso nur bwin drin
btw.
moin[[yo]]
Was haltet ihr von der schwedischen Jugend?
hä? er hat doch gar keine quote hingeschrieben.. auch ich denke, dass er das asian over 2,5/3 meint und es mit 6/10 anspielt.. nur ein leerzeichen zu viel.. kann doch nich so schwierig sein jungs! [[yo]]
mein Fehler, habe nicht richtig hingeschautexakt.
Wenn weiblich und über 21...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]Was haltet ihr von der schwedischen Jugend?
france 11111
noch 2, besser 3 [[winkewinke]]
japWenn Frankreich gewinnt, MUSSS Norwegen gewinnen, oder??
wenn France so weiter macht dann muss Norge auch kräftig mitziehen....Torverhältnis zähltDanke, dann nehme ich Sieg Norwegen @1.72 5/10
france 4444
nach der längsten durststrecke meiner wettkarriere endlich mal wieder ein positiv erlebnis. letzten 2 wochen 150 EH minus gehabt [[nixweiss]]
Heute Portland ML und Houston ML
Zu Portland sehr gute Analyse von Hegelmeister (danke[[yo]])
zu Hosuton schreib ich so um 11 rum wahrscheinlich noch was, wenn ich vom training wieder da bin
Hertha II 1 - falls hier jemand drauf ist...