Mittwoch 30.03.05

UUUUUKKKKKKKKRRRRRRRAAAAAAAAIIIIIIIIIIINNNNNNNNNEEEEEEEEE

JJJAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und das 1-0 halten, wie wirs uns ausgemacht haben!!!!!!!!! [[stomping]]

shadowof schrieb:
James schrieb:
ukraine 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

jetzt noch 1X in georgien [[stomping]]

[[herby]] Ne klare 2 mag ich haben, sorry!!!! [[bussi]]

zwickmühle jetzt :mrgreen:

das wichtigste ist aber auch, dass wir (BULGARIEN) heute gewinnen [[stomping]] [[stomping]] und wir werden es tun [[winkewinke]]

112chris schrieb:
shadowof schrieb:
Würdest Du mir Deine Spiele heute bitte mitteilen, das ich nicht wieder falsch setze oder dann wenigstens mit x absicher [[winkewinke]] [[bussi]] [[stomping]]

Mein BIG Spiel heute ist der Sieg der Peruaner gegen Ecuador.

Oki, dann versuch ich es mit X [[bussi]] [[bussi]]

James schrieb:
shadowof schrieb:
James schrieb:

das wichtigste ist aber auch, dass wir (BULGARIEN) heute gewinnen [[stomping]] [[stomping]] und wir werden es tun [[winkewinke]]

Naja Ihr braucht nur eins reinstolpern, Kombi mit den Türken, dann passt das [[schwitz]] [[schwitz]] [[sabber]]

shadowof schrieb:
James schrieb:
shadowof schrieb:
James schrieb:

Naja Ihr braucht nur eins reinstolpern, Kombi mit den Türken, dann passt das [[schwitz]] [[schwitz]] [[sabber]]

also bitte :mrgreen:

wir werden den ungarn mal eine lehrstunde erteilen, heute mit kapitän stilian von celtic und martin petrov [[winkewinke]] [[winkewinke]]

das wird ein fest und ich bin biggest drauf [[sabber]]