delibasic schrieb:Daniel schrieb:delibasic schrieb:So auf gehts UKRAINE in die 2. Halbzeit!!!
Tore müssen her!!! [[stomping]]
[[herby]]
Die haben mir das under versprochen [[stomping]]
Einigen wir uns auf ein 1-0 Ukraine [[grin]]
[[cheers]]
delibasic schrieb:Daniel schrieb:delibasic schrieb:So auf gehts UKRAINE in die 2. Halbzeit!!!
[[herby]]
Daniel schrieb:delibasic schrieb:Daniel schrieb:delibasic schrieb:So auf gehts UKRAINE in die 2. Halbzeit!!!
[[herby]]
[[cheers]]
delibasic schrieb:Daniel schrieb:delibasic schrieb:Daniel schrieb:delibasic schrieb:So auf gehts UKRAINE in die 2. Halbzeit!!!
[[herby]]
[[cheers]]
[[bussi]] Danke, ich sag denen gleich mal bescheid, das wir uns auf ein 1-0 geeinigt haben [[stomping]] [[grin]]
shadowof schrieb:Also wie schaut es denn heute N8 mit dem over bei Brasilien aus [[nixweiss]] Meinungen [[help]]
delibasic schrieb:shadowof schrieb:Also wie schaut es denn heute N8 mit dem over bei Brasilien aus [[nixweiss]] Meinungen [[help]]
[[herby]]
Die haben sich gegen Peru nicht grad viel Chancen herausgearbeitet, glücklich 1-0 gewonnen, viel eher under [[yo]]
shadowof schrieb:delibasic schrieb:shadowof schrieb:Also wie schaut es denn heute N8 mit dem over bei Brasilien aus [[nixweiss]] Meinungen [[help]]
[[herby]]
Die haben sich gegen Peru nicht grad viel Chancen herausgearbeitet, glücklich 1-0 gewonnen, viel eher under [[yo]]
Naja, aber der Trainer muss nach dem Spiel ganz schöne Popotritte verteilt haben, vielleicht hilft das ja [[sleep]]
_Wettpate schrieb:Das wird wohl nix mehr mit den Kroaten! [[hammer]]
Daniel schrieb:_Wettpate schrieb:Das wird wohl nix mehr mit den Kroaten! [[hammer]]
Hat das Mafiapack wieder auf HC 0:2 X geschoben. [[uzi]]
delibasic schrieb:Daniel schrieb:_Wettpate schrieb:Das wird wohl nix mehr mit den Kroaten! [[hammer]]
Hat das Mafiapack wieder auf HC 0:2 X geschoben. [[uzi]]
93.Prso 3-0
_Wettpate schrieb:83. Wenn dann oder hängt der Ticker bei mir! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]