Chris005 schrieb:Schön dass immer genau die Spiele 0:0 ausgehen, die ich Over tippe (gestern Ipswich, heute Schalke)
anfänger schreibens immer gleich ab
Chris005 schrieb:Schön dass immer genau die Spiele 0:0 ausgehen, die ich Over tippe (gestern Ipswich, heute Schalke)
muste net machen da geht noch wasPlayario schrieb:Chris005 schrieb:Schön dass immer genau die Spiele 0:0 ausgehen, die ich Over tippe (gestern Ipswich, heute Schalke)
anfänger schreibens immer gleich ab
Playario schrieb:keiner auf liverpool 1.90 sind fast im jeden spiel das bessere team nur zuviel pech im abschluss
Chris005 schrieb:Playario schrieb:keiner auf liverpool 1.90 sind fast im jeden spiel das bessere team nur zuviel pech im abschluss
Man kann dieses "Pech" auch Unfähigkeit oder falsche Taktik nennen Oder hast du etwa die letzten 3-4 Spiele von Liverpool nicht gesehen?
cfcfan schrieb:und Jena is scheen fürn osten
rufus
Gratiswetter
Vampiro99 schrieb:Die Antwort muss einfach sein, da ich endlich mal wieder erfolg im Fußball Deutschland hatte, Over 2,5 HSV, over 2,5 VFB und under 2,5 Bielefeld! I´m Happy!
DiePartei schrieb:Jemand nen Ticker für Masis England Basketball Pick?
kdogg schrieb:Matthias hain ist echt sonen Gurken Torwart . Ich hasse ihn. Spielt mit Schmerzmitteln vollgepumpt und meint er tut der mannschaft damit nen Gefallen. Manmanman, leider ist der unumstösslich
kdogg schrieb:Ja komm da holt er dir doch auch nich wirklich Punkte
Mich als DSC-Fan macht er auf jeden Fall regellmässig wahnsinnig.
/E: Jetzt rote Karte für Jena !