wenn catania - udinese auch wieder under endet nach 1:1 HZ raste ich - erneut nicht abgesichert...
halte das für sehr sehr wahrscheinlich...Harald schrieb:wenn catania - udinese auch wieder under endet nach 1:1 HZ raste ich - erneut nicht abgesichert...
Missi schrieb:Wettpunkt 2.5 auf HSV -1
Das etwas sehr hoch, habs heute mittag schon gespielt
der fluch ist gebrochencfcfan schrieb:halte das für sehr sehr wahrscheinlich...Harald schrieb:wenn catania - udinese auch wieder under endet nach 1:1 HZ raste ich - erneut nicht abgesichert...
Missi schrieb:Wettpunkt 2.5 auf HSV -1
Das etwas sehr hoch, habs heute mittag schon gespielt
Schneid dir lieber die Fussnägel, kost kein GeldonTheDanceFloor schrieb:hmm was spiele ich den heute?
Missi schrieb:Schneid dir lieber die Fussnägel, kost kein GeldonTheDanceFloor schrieb:hmm was spiele ich den heute?
Missi schrieb:Schneid dir lieber die Fussnägel, kost kein GeldonTheDanceFloor schrieb:hmm was spiele ich den heute?
AdrianoPSO schrieb:Missi schrieb:Schneid dir lieber die Fussnägel, kost kein GeldonTheDanceFloor schrieb:hmm was spiele ich den heute?
Hat man dir schonmal einen Nagelklipser geschenkt
kaiii schrieb:Valepa auch 0-2, is ja klar dass ich einma auf nen rios tipp mit aufspringe und schon geht er flöten ...
ist bei mir glaube ich auch der 1.kaiii schrieb:Valepa auch 0-2, is ja klar dass ich einma auf nen rios tipp mit aufspringe und schon geht er flöten ...
Hoffen wa, das Eto noch 5 macht oder so, dann is mein AHC -2,5 auch durchwalhalla123 schrieb:Kamerun 2-0 aber Grottenkick.Over geht durch
Hat Velepa jatz verloren
Ich war auch drauf-hab aber keine Anzeige dafür.
walhalla123 schrieb:Kamerun 2-0 aber Grottenkick.Over geht durch
Hat Velepa jatz verloren
Ich war auch drauf-hab aber keine Anzeige dafür.
hui 13 Stakes auf ein Spiel...brauche ähnliches... in 2 2er Kombis, insgesamt 7 Stakes..davon 2 aufs HC!Missi schrieb:So, HSV HC 5 Stakes, HSV Sieg 8 Stakes. Rangers noch reingenommen, zudem Ajax+Fey over 2.5 inner kombi mit 4 Stakes
Spiele sowas recht oft.cfcfan schrieb:hui 13 Stakes auf ein Spiel...brauche ähnliches... in 2 2er Kombis, insgesamt 7 Stakes..davon 2 aufs HC!Missi schrieb:So, HSV HC 5 Stakes, HSV Sieg 8 Stakes. Rangers noch reingenommen, zudem Ajax+Fey over 2.5 inner kombi mit 4 Stakes
Valepa 25:18 im 3.Satz.... da geht nochwas...