Mittwoch 30.01.2008

Mittwoch 30.01.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • 2

• 3

• 4

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich spiele es nicht, finde es bei bwin nicht und bei Friendlys hab ich zu schlechte Erfahrungen.

Ich überlge aber gerade mit,

Catania - Udinese 2@3,25 (bwin) 2-3/10
Udinese hat das erste Spiel gewonnen aber den direkten Vergleich führt Catania und es ist für Udinese ein Auswärtspiel.
China (Jugend) - Usbekistan (Jugend) 1@2,50 (bwin) 2/10
Ist das Spiel um Platz 3., China hat im Tunier Usbekistan schon einmal mit 2:0 besiegt.

Ich glaub ich mach daraus eine Kombi.
3,25*2,50=8,125

Ich glaub heut kann ich das Glück erzwingen...

va bene schrieb:
Ich spiele es nicht, finde es bei bwin nicht und bei Friendlys hab ich zu schlechte Erfahrungen.

Udinese hat das erste Spiel gewonnen aber den direkten Vergleich führt Catania und es ist für Udinese ein Auswärtspiel.
Ist das Spiel um Platz 3., China hat im Tunier Usbekistan schon einmal mit 2:0 besiegt.

3,25*2,50=8,125

laut BA forum werden heute einige stammspieler bei udinese geschont

Bayern1 schrieb:
Luigi schrieb:
zum wach werden JAPAN - BOSNIEN FRIENDLY

BOSNIEN @ 8,0

BOSNIEN - BOSNIEN @15

X _- BOSNIEN @19 ALLE bet365

Bosnien nur mit 2. und 3.-Wahl-Spielern, Japan bis auf Nakamura wohl in Bestbesetzung

ja ich weiß schon das die mit b garnitur spielen , trotzdem geh ich gegen den trend

alles nur small , aber danke dir anyway

Playario schrieb:
va bene schrieb:

3,25*2,50=8,125

laut BA forum werden heute einige stammspieler bei udinese geschont

Danke, aber werd wohl einen kleinen bet wagen.
Da ich erst seit kurzem hier bin, wie ist der link zum BA Forum bzw. was ist das BA Forum?

Dann könnte ich mir vielleicht die 5,40 auf Lazio erklären, mir ist klar das Lazio nur 14 ist aber sie haben das Hinspiel gewonnen. Vielleicht sollte ich nicht auf Italien wetten, eh alles Betrüger.

Oder doch das Finale von Polen gegen Japan, immerhin haben die Polen die Japaner im Tunier schon einmal mit 1:0 geschlagen und Japan musste im Halbfinale in die Overtime.

Vielleicht bekomm ich ja ein paar antworten...