Mittwoch, 3. März 2010

Mittwoch, 3. März 2010

• Deutschland

Stimmen: 21 31.3%
  • x

Stimmen: 31 46.3%
  • Argentinien

Stimmen: 15 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Mir gefällt Südkorea @3,50 ganz gut.
Das Spiel gegen die Elfenbeinküste findet auf neutralem Boden in London statt. Ich hab gelesen, dass einige Spieler der Afrikaner Probleme mit der Anreise haben wegen Visum.
Südkorea immer motiviert auch in Freundschaftsspielen, was bei den Afrikanern nicht immer der Fall ist.
Koreas Top-Stürmer Ahn Jung-Hwan kehrt nach 21 Monaten in die Nationalelf zurück und könnte mit seiner Erfahrung der Mannschaft weiterhelfen...
Hab ich da was verpasst? Der war mal eine Zeit beim MSV und war da nur Bankdrücker[[rofl]]

okay jetzt weißt du es wenigstens [[winkewinke]] aber Hong Kong war zumindest bemüht , Jemen hätte lieber nicht antreten dürfen [[stupid]][[stupid]]

Von dem hab ich jetzt aber auch nichts,[[hammer]][[hammer]] bis auf einen schönen Verlust. Hatte das Spiel aus einigen Quellen und dachte mir schon das es kommt. Ärgere mich halt, hab so was Blindes noch nie gesehen, die Witzfiguren würd sogar ich mit ein paar Freunden vorführen.[[kotz]]

den kannst du aber nur bei einem Konto erhalten wo du nichts gewinnst oder?

Das habe ich mir auch gedacht. Bet365 war mein erster Buchmacher, habe dort auch erstmal kräftig Lehrgeld bezahlt und jede Menge Geld verloren. Bekam seit Anfang Dezember allerdings keinen Cent mehr, vorher jeden Monat 5 - 10 €.

Mit dem traumhaften Angebot unverzichtbar für mich, habe momentan nur keine Möglichkeit Geld zu überweisen [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt noch die wette kurz gemacht :-)

<TABLE class=uTablePreview border=0 cellSpacing=0 summary=[...] cellPadding=0><TBODY><TR class=uBg1><TD class="uCouponMatch uVerticalAlignTop" colSpan=2>England - Ägypten
</TD><TD class="uTextAlignRight uVerticalAlignTop">1 (1,42)</TD></TR><TR class=uBg1><TD class="uCouponMatch uVerticalAlignTop" colSpan=2>Holland - USA
</TD><TD class="uTextAlignRight uVerticalAlignTop">1 (1,45)</TD></TR><TR class=uBg1><TD class="uCouponMatch uVerticalAlignTop" colSpan=2>Italien - Kamerun
</TD><TD class="uTextAlignRight uVerticalAlignTop">1 (1,95)</TD></TR><TR class=uBg1><TD class="uCouponMatch uVerticalAlignTop" colSpan=2>Österreich - Dänemark
</TD><TD class="uTextAlignRight uVerticalAlignTop">1 (3,10)</TD></TR><TR class=uBg1><TD class="uCouponMatch uVerticalAlignTop" colSpan=2>Schweiz - Uruguay
</TD><TD class="uTextAlignRight uVerticalAlignTop">1 (2,35)</TD></TR><TR class=uBg1><TD class="uCouponMatch uVerticalAlignTop" colSpan=2>Türkei - Honduras
</TD><TD class="uTextAlignRight uVerticalAlignTop">1 (1,57)</TD></TR><TR class=uBg1><TD class="uCouponMatch uVerticalAlignTop" colSpan=2>Moldawien - Kazakhstan
</TD><TD class="uTextAlignRight uVerticalAlignTop">1 (1,90)</TD></TR><TR class=uBg1><TD class="uCouponMatch uVerticalAlignTop" colSpan=2>Bosnien-Herzegowina - Ghana
</TD><TD class="uTextAlignRight uVerticalAlignTop">1 (2,00)</TD></TR><TR class=uBg1><TD class="uCouponMatch uVerticalAlignTop" colSpan=2>Angola - Lettland
</TD><TD class="uTextAlignRight uVerticalAlignTop">1 (2,10)</TD></TR><TR class=uBg1><TD class="uCouponMatch uVerticalAlignTop" colSpan=2>Griechenland - Senegal
</TD><TD class="uTextAlignRight uVerticalAlignTop">1 (1,85)</TD></TR><TR class=uBg1><TD class=uCouponMatch>Einsatz:</TD><TD class=uTextAlignRight colSpan=2>1,00</TD></TR><TR class=uBg1><TD class=uCouponMatch>Gesamtquote:</TD><TD class=uTextAlignRight colSpan=2>677,9</TD></TR></TBODY></TABLE>