Babelsberg 1:0?
1:0 HANNOVER [[winkewinke]]
Babelsberg 1:0 hahaha jetzt auf union drauf!
und over 4 @ 1.825 2/10 bei Flensburg - Hannover
läuft ja grad so gut :mrgreen:
Sturm + Cottbus over 4,5 kombiniert@9,84
KÖNNTE beidesma ein schützenfest geben gogo [[schwitz]]
Nehme nach dem 1:0 mal das AHC +2,25 @1,95 2/10, hinrichten werden sie Weiche hier nicht, Weiche letztes Jahr in der Vorbereitung auch nur 0:2 gegen Wolfsburg [[yo]]
sry bin heute total neben der kappe [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Cottbus?
die konnten auch keine 3 min warten mit den toren -.-
1:1[[kotz]]
viel zu schnell die tore immer
Union heute allerdings auch nur mit der vermeintlichen B-Elf am Start. Für Babelsberg sollte es dennoch langen.
Bei Babelsberg wäre ich vorsichtig. Die jungen haben schon gegen Pauli gut ausgesehen. Die Tore zur 2:4 Niederlag gabs in den Schlussminuten. Wenn Union nicht Top besetzt ist, dann neige ich eher zum over oder TT Babelsberg.[[yo]]Union heute allerdings auch nur mit der vermeintlichen B-Elf am Start. Für Babelsberg sollte es dennoch langen.
Bei Babelsberg wäre ich vorsichtig. Die jungen haben schon gegen Pauli gut ausgesehen. Die Tore zur 2:4 Niederlag gabs in den Schlussminuten. Wenn Union nicht Top besetzt ist, dann neige ich eher zum over oder TT Babelsberg.[[yo]]
3:3 [[yo]]lotte:münster
2:1 nach 12min [[nixweiss]]
mehr als 5,5@2,2 [[yo]]
Wolfsburg ist ja auch schlecht :mrgreen:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd....20/1044994_10151459166492061_1046699899_n.jpg
Bis auf vll 2,3 Ausnahmen wird von den Startern heute keiner in der Anfangsformation in der Liga stehen normalerweise. Bank natürlich dafür gut besetzt, wenn beide Teams durchwechseln sollten.
Mal ne Frage in die Runde.
Welches ist der beste Wettanbieter der viele Island Spiele live anbietet,bis runter zur 4.deild und vor allem U19 Spiele , einen guten Neukunden-Bonus zahlt und seriöus ist (außer Bet365) ?
Mal ne Frage in die Runde.
Welches ist der beste Wettanbieter der viele Island Spiele live anbietet,bis runter zur 4.deild und vor allem U19 Spiele , einen guten Neukunden-Bonus zahlt und seriöus ist (außer Bet365) ?
mir bleibt zwecks Limit nur noch betvictor, haben auch gutes Angebot mit viel Auswahl an Wettensportingbet
unibet
marathonbet
mir bleibt zwecks Limit nur noch betvictor, haben auch gutes Angebot mit viel Auswahl an Wetten
Strik4r wie viel brauchst du denn noch von Kaunas?
Hab grad rein geschaut, jetzt wollen sie scheinbar zaubern.
TT 5.5 kaunas 1.9 :mrgreen:
das muss noch kommen sonst mache ich - [[heul]]
ich habe aber rechtzeitig vorher clever abgesichert ^^