Haste dafür nen "Geheimtipp"? [[schwitz]]
Quazar spielt immer rot-weiß normal
Sag jetzt nicht du kennst diese Gurkentruppe?![]()
Also wenn das für dich guter Fussball ist, dann weiß ich nicht was du sonst für Sportarten verfolgst!
Da sind Kreisliga Spiele aber um einiges schneller, die schlafen ja fast ein auf dem Platz!!!
Also wenn das für dich guter Fussball ist, dann weiß ich nicht was du sonst für Sportarten verfolgst!
Da sind Kreisliga Spiele aber um einiges schneller, die schlafen ja fast ein auf dem Platz!!!
bet grad ordentlich gepennt, ncoh wer gemerkt?
quazar schiesst 2:0
bet hat noch offen (2 min nach dem 2:0 noch immer offen und 1:0bei bet).. gemütlich dick ne 4,33 gezogen...
dann kannst du jetzt gemütlich dick aufs Storno wartenbet grad ordentlich gepennt, ncoh wer gemerkt?
bet hat noch offen (2 min nach dem 2:0 noch immer offen und 1:0bei bet).. gemütlich dick ne 4,33 gezogen...
bet grad ordentlich gepennt, ncoh wer gemerkt?
weil es eventuell nochmal passiert. finde an der Erwähnung ansich nichts Verwerfliches.??? Wenn's so war grad noch im Forum schreiben...[[stupid]]
annerlay over 0.5 TT 5.50 very small unibet
vielleicht peninsula power mit b elf.
laut bet stats annerlay gar nicht so schlecht.
also bissl gammbeln :mrgreen:
jetzt @ 12
nehm ich dann auch mal mit, allerdings bei unibet mittlerweile gut limitiert... hast vllt noch nen bookie gesehen der das so hoch anbietet :mrgreen: ?
mache mich mal auf die suche
habs selbst erst 1-2 mins nach dem tor gerafft..
hmmm ja mal abwarten, geld am konto... aber kann ja noch kommen...
richtig so. wie gesagt einfach weiterverfolgenWobei Stornos und Limits nach der Wettauswertung mMn. beschissen sind.
Bookie im Prinzip ja selbst Schuld! Soll er halt nicht alles live anbieten bzw. seinen Spotter entlassen,wenn der das so vercheckt.
Wenn du an der Börse Kursverluste hinnehmen musst,weil du 'ne Info nicht mitbekommen hast und sonst hättest verkauft,kannst ja auch nicht sagen: Sorry,hätte ich die Info gehabt,hätte ich natürlich schnellstens verkauft! [[yo]]:mrgreen:
jetzt @ 12
nehm ich dann auch mal mit, allerdings bei unibet mittlerweile gut limitiert... hast vllt noch nen bookie gesehen der das so hoch anbietet :mrgreen: ?
mache mich mal auf die suche
Persela Lamongan (N)
Persiba Balikpapan
Bei 3:1 auf over 5.25 zu 1.5
Jetzt 5:1 nochmal over 7.25 zu 1.8
Noch 30 Minuten
hasste bts no was gefunden?
um eine surebet zu basteln?