Mittwoch, 3.6.2009

Mittwoch, 3.6.2009

• 0-10 Euro

Stimmen: 0 0.0%
  • 11-20 Euro

• 21-30 Euro

• 31-40 Euro

• 41-50 Euro

• 51-100 Euro

• 101-500 Euro

• 501-1000 Euro

• 1001-10000 Euro

• 10001 - 100000 Euro

• 100001 -1 Million Euro

• Meinen durchschnittlichen Wetteinsatz pro Tag werde ich euch sicherlich nicht mitteilen.

• Hab ich noch nie ausgerechnet.

• Umfrageteilnehmer
    0
Der Drops dürfte gelutscht sein:

laaaf.gif
VfL Gummersbach - Füchse Berlin 20:14 HT
laaaf.gif

Playario schrieb:
Holzer87 schrieb:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=808776#post808776

Zum Semesterende könnten mich Del Potro und Gonzales mir etwas Geld schenken...Trip nach Metzingen wäre scheeee!

war heute dort, gab die Barca Trikots für 30 Euro, leider alle XXL

War lange nicht mehr dort,Studium in Mannheim lässt es selten zu.

Ehm, die Besten Läden sind:

-Ralph Lauren(Keine Polo Shirts)
-Puma für Schuhe
-Hugo Boss Boxershorts

Sonst nur selten was gescheites gefunden.

Und ich bleib dabei, damit hast dir ein "schlechtes" Spiel ausgesucht, geh mal davon aus das es das normale HC ist und du beim 1:0 verloren hast?!?!
Kann mir nicht wirklich vorstellen das USA punktet, da wäre Internacional +1 sicher eine bessere Alternative und ja Oddset hat das Spiel drin.
Aber GL, ich bin auf DNB Costa Rica

Nettes Gerücht aus Brasilien: Werder Bremen an Diego interessiert! Ja, richtig gehört - dieser Diego ist allerdings erst 22 und Innenverteidiger von Corinthians Sao Paulo (da wo Ronaldo spielt). Präsident Andres Sanches hat Diego nämlich mit Mittelfeldspieler Boquita (19) zu einem Fünf-Millionen-Paket zusammengeschnürt und meinte in einem Interview mit "TV Gazeta", dass Werder Bremen bereits Interesse bekundet habe.

Ledi schrieb:
Und ich bleib dabei, damit hast dir ein "schlechtes" Spiel ausgesucht, geh mal davon aus das es das normale HC ist und du beim 1:0 verloren hast?!?!
Kann mir nicht wirklich vorstellen das USA punktet, da wäre Internacional +1 sicher eine bessere Alternative und ja Oddset hat das Spiel drin.

Was meinst du zu Corinthians kann man das die 1 spielen ?
oder wäre das over die bessere Wahl ?

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7K_21lNKMRA"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7K_21lNKMRA" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Caveman schrieb:
Holzer87 schrieb:

-Puma für Schuhe
-Hugo Boss Boxershorts

Schwesterchen studiert in Tübingen und bringt mir andauernd aus Metzingen HB Unterwäsche mit, jetzt weiss ich auch warum

sind die sachen dort wirklich so günstig ?

theblackraven schrieb:
Caveman schrieb:
Holzer87 schrieb:

-Puma für Schuhe
-Hugo Boss Boxershorts

Schwesterchen studiert in Tübingen und bringt mir andauernd aus Metzingen HB Unterwäsche mit, jetzt weiss ich auch warum

sind die sachen dort wirklich so günstig ?

naja, meistens gibts die günstigen Sachen entweder in Über- oder Untergrößen oder sind einfach total hässlich und der Rest so ja bei Armani Anzügen halt von 600 Euro auf 500 Euro mal sowas Ed Hardy normale Preise

HeribertFaßbender schrieb:
Ledi schrieb:

Bei Corinthians halte ich mich raus, Sicher Over gut möglich, Heimsieg sicher auch, aber Quote zuniedrig, ok... Sie spielen gegen ein Serie B Club aber es ist Vasco da Gama und die haben ne Top Mannschaft die heute auflaufen wird, Carlos Alberto,Amaral,Pimpao,Elton,Sergio ect.
Corinthians aber in der Paulista geil gespielt, Santos besiegt,Sao Paulo besiegt, in der Copa Flamengo besiegt usw, nur ob Ronaldo wieder fit ist nach seiner Verletzung, ich weiß es nicht... er wird spielen, nur ob es was bringt!?

Ich bleib bei Internacional Sieg bzw DNB, hab mal beides gespielt.

Ledi schrieb:
HeribertFaßbender schrieb:
Ledi schrieb:
Und ich bleibdabei, damit hast dir ein "schlechtes" Spiel ausgesucht, geh mal davonaus das es das normale HC ist und du beim 1:0 verloren hast?!?!
Kannmir nicht wirklich vorstellen das USA punktet, da wäre Internacional +1sicher eine bessere Alternative und ja Oddset hat das Spiel drin.

BeiCorinthians halte ich mich raus, Sicher Over gut möglich, Heimsiegsicher auch, aber Quote zuniedrig, ok... Sie spielen gegen ein Serie BClub aber es ist Vasco da Gama und die haben ne Top Mannschaft dieheute auflaufen wird, Carlos Alberto,Amaral,Pimpao,Elton,Sergio ect.
Corinthiansaber in der Paulista geil gespielt, Santos besiegt,Sao Paulo besiegt,in der Copa Flamengo besiegt usw, nur ob Ronaldo wieder fit ist nachseiner Verletzung, ich weiß es nicht... er wird spielen, nur ob es wasbringt!?

Ich bleib bei Internacional Sieg bzw DNB, hab mal beides gespielt.

Danke Ledi für deine Einschätzung zu Costa Rica. Wird verdammt schwer für die Amis dort zu gewinnen

Remisgefahr allemal vorhanden, deshalb hab ich mich für folgende Kombi entschieden.

Costa Rica 1X + Frankreich (Toulon - Turnier gegen Katar) @1,65-1,70

Sieht gut aus, deshalb 6-7/10

International lass ich mal weg, hab kein gutes Gefühl, bei Coritiba haben die immer schlecht ausgesehen.
Euch aber viel Glück!