HeribertFaßbender schrieb:kenne keinen Raul Boballa
aber mal sehen
das ist ja nur die meinung von "messi"
Frontzeck wird bestimmt Kandidat #1 auf Entlassung
HeribertFaßbender schrieb:kenne keinen Raul Boballa
aber mal sehen
Holzer87 schrieb:https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=808776#post808776
Zum Semesterende könnten mich Del Potro und Gonzales mir etwas Geld schenken...Trip nach Metzingen wäre scheeee!
joKer24 schrieb:Duisburg 3-0
von wegen zu viel party
Pechvogel schrieb:joKer24 schrieb:Duisburg 3-0
von wegen zu viel party
Klinsmann raus !!
Pechvogel schrieb:joKer24 schrieb:Duisburg 3-0
von wegen zu viel party
Klinsmann raus !!
Hotspur57 schrieb:Angeblich 2 Tore für Tansania in der 90. Minute....
Playario schrieb:Holzer87 schrieb:https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=808776#post808776
Zum Semesterende könnten mich Del Potro und Gonzales mir etwas Geld schenken...Trip nach Metzingen wäre scheeee!
war heute dort, gab die Barca Trikots für 30 Euro, leider alle XXL
schurik schrieb:Wie mir dieser Audi R8 Banner auf den Sack geht, der jedes mal wenn man hoch fährt zum aktuallisieren dumme geräusche von sich gibt...
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Der nächste Oddset-Tipp ist locker durchgegangen:
VfL Gummersbach - Füchse Berlin 40:31 FT![]()
![]()
Ich hoffe, dass viele mit dabei waren.
Gruß,
Sapphire Sky
connor schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Der nächste Oddset-Tipp ist locker durchgegangen:
VfL Gummersbach - Füchse Berlin 40:31 FT![]()
![]()
Ich hoffe, dass viele mit dabei waren.
Gruß,
Sapphire Sky
Hast aber noch ein Spiel oder?Welches?
Daniel schrieb:
Ledi schrieb:Und ich bleib dabei, damit hast dir ein "schlechtes" Spiel ausgesucht, geh mal davon aus das es das normale HC ist und du beim 1:0 verloren hast?!?!
Kann mir nicht wirklich vorstellen das USA punktet, da wäre Internacional +1 sicher eine bessere Alternative und ja Oddset hat das Spiel drin.
Aber GL, ich bin auf DNB Costa Rica
Holzer87 schrieb:Ehm, die Besten Läden sind:
-Ralph Lauren(Keine Polo Shirts)
-Puma für Schuhe
-Hugo Boss Boxershorts
Sonst nur selten was gescheites gefunden.
Caveman schrieb:Holzer87 schrieb:Ehm, die Besten Läden sind:
-Puma für Schuhe
-Hugo Boss Boxershorts
Schwesterchen studiert in Tübingen und bringt mir andauernd aus Metzingen HB Unterwäsche mit, jetzt weiss ich auch warum
Chillli schrieb:alter schwede, die argentinier haben ja ne hammer truppe. dieser buanotte & banega, demnächst bei den europäischen topclubs zu sehen
theblackraven schrieb:Caveman schrieb:Holzer87 schrieb:Ehm, die Besten Läden sind:
-Puma für Schuhe
-Hugo Boss Boxershorts
Schwesterchen studiert in Tübingen und bringt mir andauernd aus Metzingen HB Unterwäsche mit, jetzt weiss ich auch warum
sind die sachen dort wirklich so günstig ?
theblackraven schrieb:sind die sachen dort wirklich so günstig ?
HeribertFaßbender schrieb:Ledi schrieb:Und ich bleib dabei, damit hast dir ein "schlechtes" Spiel ausgesucht, geh mal davon aus das es das normale HC ist und du beim 1:0 verloren hast?!?!
Kann mir nicht wirklich vorstellen das USA punktet, da wäre Internacional +1 sicher eine bessere Alternative und ja Oddset hat das Spiel drin.
Was meinst du zu Corinthians kann man das die 1 spielen ?
oder wäre das over die bessere Wahl ?
Dede schrieb:Wow, Bayern bieten jetzt angeblich 18,5 Mio + Rensing für Neuer
Ledi schrieb:HeribertFaßbender schrieb:Ledi schrieb:Und ich bleibdabei, damit hast dir ein "schlechtes" Spiel ausgesucht, geh mal davonaus das es das normale HC ist und du beim 1:0 verloren hast?!?!
Kannmir nicht wirklich vorstellen das USA punktet, da wäre Internacional +1sicher eine bessere Alternative und ja Oddset hat das Spiel drin.
Was meinst du zu Corinthians kann man das die 1 spielen ?
oder wäre das over die bessere Wahl ?
BeiCorinthians halte ich mich raus, Sicher Over gut möglich, Heimsiegsicher auch, aber Quote zuniedrig, ok... Sie spielen gegen ein Serie BClub aber es ist Vasco da Gama und die haben ne Top Mannschaft dieheute auflaufen wird, Carlos Alberto,Amaral,Pimpao,Elton,Sergio ect.
Corinthiansaber in der Paulista geil gespielt, Santos besiegt,Sao Paulo besiegt,in der Copa Flamengo besiegt usw, nur ob Ronaldo wieder fit ist nachseiner Verletzung, ich weiß es nicht... er wird spielen, nur ob es wasbringt!?
Ich bleib bei Internacional Sieg bzw DNB, hab mal beides gespielt.