Mittwoch, 3.2.2010

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mi 03/02/10 17:00</TD><TD class=t align=middle>Molde - FC Shakhtar Donetsk
Copa del Sol, Marbella
Handicap Wetten
</TD><TD class=t align=middle>Freundschaftsspiele</TD><TD class=t align=middle>2 (-1.0)</TD><TD class=t align=middle>(0-1) </TD><TD class=t align=middle>3.65 </TD></TR></TBODY></TABLE>

mittel

3:0 !!! [[mrbig]] :mrgreen:

Mich beschätigt schon den ganzen Tag die @1,65, die bwin darauf gibt, dass Hertha auf den letzten beiden Plätzen einkommt.

Ich finde das schon ziemlich verlockend, obwohl ich Langzeitwetten nicht oft spiele.

Aber ich würde Herthas Klassenerhalt kaum 20 % geben.

ich bin herthafan, also darfst du meine einschätzung nur unter vorbehalt ernstnehmen: der drops ist noch nicht gelutscht (*phrasenschweinauffüll ^^), und zumindest der relegationsplatz ist mehr, als möglich. die "0" steht wieder, und ich schätze h96, freiburg, bochum und nürnberg als schwächer ein.

einen tipp kann ich dir dennoch geben: in bremen gibt es ein massaker - an der tabellenkonstellation wird sich dennoch nichts ändern, weil die anderen auch nichts holen...

ich bin herthafan, also darfst du meine einschätzung nur unter vorbehalt ernstnehmen: der drops ist noch nicht gelutscht (*phrasenschweinauffüll ^^), und zumindest der relegationsplatz ist mehr, als möglich. die "0" steht wieder, und ich schätze h96, freiburg, bochum und nürnberg als schwächer ein.

einen tipp kann ich dir dennoch geben: in bremen gibt es ein massaker - an der tabellenkonstellation wird sich dennoch nichts ändern, weil die anderen auch nichts holen...

Ehrlich gaesagt, die bisherige Rückrundenbilanz halte ich für katastrophal. Bei Hertha scheint man sich ja geeinigt zu haben, alles schön zu reden, aber zwei 0:0 gegen Bochum und Gladbach zu hause und ein 3:0 in Hannover, wo derzeit auch jeder gewinnt, haben die Lage weiter verschlechtert.
Wenn es in Bremen eine Klatsche setzt (wofür einiges spricht) könnte das Strohfeuer ganz schnell vorbei sein.

Eigentlich kann Hertha mximal noch Freiburg, Hannover 96 und Nürnberg abfangen. Alle anderen sind mMn schon zu weit weg. Dass Hertha abstiegskampferfahrenen Teams wie Bochum in 14 Spielen noch 10 Punkte abnimmt, kann ich mir nicht vorstellen.

Die 1,65 ist schon sehr verlockend. Wahrscheinlich bekommt man die nach der Bremen-Pleite auch nicht mehr.