<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mi 03/02/10 17:00</TD><TD class=t align=middle>Molde - FC Shakhtar Donetsk
Copa del Sol, Marbella
Handicap Wetten
</TD><TD class=t align=middle>Freundschaftsspiele</TD><TD class=t align=middle>2 (-1.0)</TD><TD class=t align=middle>(0-1) </TD><TD class=t align=middle>3.65 </TD></TR></TBODY></TABLE>
mittel
Mich beschätigt schon den ganzen Tag die @1,65, die bwin darauf gibt, dass Hertha auf den letzten beiden Plätzen einkommt.
Ich finde das schon ziemlich verlockend, obwohl ich Langzeitwetten nicht oft spiele.
Aber ich würde Herthas Klassenerhalt kaum 20 % geben.
BET365
gibt für Schlieri ne @ 3,50 gegen Amann.
Starten jetzt 2 Gates höher. [[sabber]]
Für mich jetzt:
Al Wahda @ 2,2 bet365 live [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
jetzt liegt er am Boden [[yo]]
Danke. Konnte einfach keine Tabelle finden. Aber ich kann auch nicht so gut googlen.. bei 8 Punkten kann man die 3.5 schon mal angehen. [[cheers]](1.) Ammann mit acht Punkten Vorsprung vor Schlieri (3.).
aber Betfair stabil wäre mit 1,1 und weniger sofort wieder drinnen :mrgreen:
ich bin herthafan, also darfst du meine einschätzung nur unter vorbehalt ernstnehmen: der drops ist noch nicht gelutscht (*phrasenschweinauffüll ^^), und zumindest der relegationsplatz ist mehr, als möglich. die "0" steht wieder, und ich schätze h96, freiburg, bochum und nürnberg als schwächer ein.
einen tipp kann ich dir dennoch geben: in bremen gibt es ein massaker - an der tabellenkonstellation wird sich dennoch nichts ändern, weil die anderen auch nichts holen...
haben über 1,3 für Karlo [[help]]
eigtl. normal 1,1 oder? Was sagst du Halvar?