:mrgreen:
Ah, danke. [[cheers]]
Kann mir jemand sagen, ob ich da jetzt auf ja oder nein klicken muss?
[[rofl]]
:mrgreen:
Hey Leute,
guckt jemand Singapur Armed Forces-Geylang United.Eiegntlich ja "totsicher" Sieg Singapur.Jetzt liegen sie 0:1 hinten.Qutoe für Sieg Singapur natürlich deutlich besser.Drehen die das Ding noch?
Hey Leute,
guckt jemand Singapur Armed Forces-Geylang United.Eiegntlich ja "totsicher" Sieg Singapur.Jetzt liegen sie 0:1 hinten.Qutoe für Sieg Singapur natürlich deutlich besser.Drehen die das Ding noch?
wir hätten den Phrasen Thread nicht aufmachen sollen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Ja wie letztes Jahr, nach dem 0-1 am Ende 4-1.Hey Leute,
[[lol]]Bei den Antworten guckt es also keiner.Was frage ich eigentlich auch.
Bei den Antworten guckt es also keiner.Was frage ich eigentlich auch.
Bei den Antworten guckt es also keiner.Was frage ich eigentlich auch.
ja, mit solchen qualitativ hochwertigen Antworten muss man mittlerweile im LiL-Ordner rechnen... schade aber scheinbar nicht zu ändern
oh je, bei fulham fallen heute doch ne reihe von spielern verletzungsbedingt aus. shit, muss mir dann den HW doch nochmals überlegen[[nixweiss]]
Singapore 1-1 [[winkewinke]]Heute Abend kommt in Stern-TV was über die hobbyverfolgten "roh-My-kee"s. Da dürfte das Lachen nicht zu knapp ausfallen.
Sorry, wollte eigentlich niemand zitieren [[nixweiss]]Singapore 1-1 [[winkewinke]]
Singapore 1-1 [[winkewinke]]
Na komm, das Problem sind doch die Fragen ohne jede erkennbare Selbstständigkeit... "Mama, muss ich aufs Klo?"
Wer auch nur ein Bisschen was selber beisteuert und dann fragt, bekommt auch ne gescheite Antwort...