Bin in der Pause auf HW mit @2,85 gegangen [[schwitz]]durch elfmeter nr 2. in der hz 1 haben sie schon einen vergeben. geylang auch nur noch mit 10 mann [[yo]]
Bin in der Pause auf HW mit @2,85 gegangen [[schwitz]]durch elfmeter nr 2. in der hz 1 haben sie schon einen vergeben. geylang auch nur noch mit 10 mann [[yo]]
darum gehts nicht. aber schau einfach mal ob es dazu überhaupt nen stream gibt. DANN kannst du fragen obs jemand schaut.Sorry, dass ich noch nicht so lange aktiv bin. Will mich in die ganze Materie erst rein finden und dachte so ein Forum ist ganz gut.Anscheinend sind die Anfänger hier aber nicht erwünscht.Entschuldige vielmals meinen Irrtum[[stupid]]
Tabellenführer Inter Baku
immer noch 0:0 !?
Na komm, das Problem sind doch die Fragen ohne jede erkennbare Selbstständigkeit... "Mama, muss ich aufs Klo?"
Wer auch nur ein Bisschen was selber beisteuert und dann fragt, bekommt auch ne gescheite Antwort...
Aserbaidschan ist immer gefährlich.
Wer hat Ahnung vom U21-Turnier in Viareggio oder interessiert sich ein wenig dafür, der kann mir gerne mal ne PN schicken. Ich hätte ein paar Ideen heute aber mir fehlen dieletzten Infos
darum gehts nicht. aber schau einfach mal ob es dazu überhaupt nen stream gibt. DANN kannst du fragen obs jemand schaut.
zu singapur gibts halt nu mal keine streams.
In welcher Hinsicht?
Kriegerisch? Oder wegen der Diktatur? Oder wegen Karabach?
Aserbaidschan ist immer gefährlich.
Auch vier Tage vor Saisonende ?
Oder wird der Meister dort gewürfelt ?
Sibir 0:1
sieht ganz nach einen Rohrkrepierer aus.
Im 1. Drittel----schwache Leistung von Sibir.[[sleep]]
Die Hoffnung stirbt zuletzt.[[yo]]
20 seiten zur mittagszeit, ist heute irgendwo feiertag![]()
20 seiten zur mittagszeit, ist heute irgendwo feiertag![]()